News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kanns ja mal versuchen. Lets go Igor, weiter so
 
Wäre mir recht meine 8800 GT dann doch in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Ob jetzt gewonnen oder gekauft wäre mir dabei zwar eigentlich egal, aber...
 
Hab ne Vega 64. Ist eigentlich eine super Karte. Für VR ist sie aber zu schwach und so muss etwas mit mehr bums her. Da kaufen nicht geht, versuche ich hier mal mein Glück. Ansonsten finde ich Igor super kompetent. Weiter so!
Paddy
 
Viel Glück an alle!
Man muss bedenken, dass der Kühler ein ganz schöner Klopper ist (Größe und Gewicht)! 😉
Danke & weiter so Igor!
 
Seite 187, da sind die Chancen schon sehr klein, mal hoffen.
 
yo servus. vielen dank für die tolle aktion! weiter so!

(y)

wish me luck =D
 
Hallo Igor, klasse Aktion, drücke allen anderen die Daumen, und mir natürlich auch
 
Mit diesem Post fallen die Chancen für alle ein wenig, aber meine steigen ;-) Viel Vergnügen dem Gewinner.
 
Ich würde meine GTX 1060 gerne in Rente schicken.Danke Igor!
 
Sehr schöne Idee, das gute Stück zu verlosen:)
Mal schauen, ob meine R9 290X in den Ruhestand geschickt werden kann.
 
Ich bin auch nicht gewillt diese unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen.
Ich versuche hier mal mein Glück!
PS: Coole Aktion von euch.
Grüße aus Paderborn.
 
Wow, das ist klasse!
Bei den Mondpreisen derzeit echt ein schönes Präsent nebenbei für die, die sich weigern diese Preise zu zahlen. Ein gewisser Aufpreis für Customkarten ist ja völlig in Ordnung, aber wenn selbst die Referenz von den 6800 XTs für über 1000€ gehandelt wird, da wird einem nicht nur schlecht, sondern da will man gerne an die eine oder andere Tür klopfen.

Es wurden ja einige Youtuber oder Influencer bei Cyberpunk integriert. Hatte echt gehofft, dass du als Ripperdoc da deinen Auftritt gehabt hättest. Das wäre echt cool gewesen.

Grüße aus Ostfriesland und bleib gesund.
Pala
 
20 Posts a 187 Seiten macht eine Gewinnchance von 3740:1. Geil, bin dabei! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten