News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Zeiten von Knappheit und Hohen Preisen eine sehr coole Aktion.

Danke Igor
 
Ich bin ja eher der schweigsame Forumsleser aber für diese Gelegenheit in diesen Zeiten muss ich doch mal über meinen Schatten springen.
Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und sage Danke! Für die Tests, dieVideos und die vielen Einsichten, die ich in den letzten Wochen erhalten haben.

Danke!
 
Toller Kanal für Tech Freaks! Würd mich freuen wenn es klappt
 
Hey Igor, erstmsl eine coole Sache dass du die Grafik Karte verschenkst. :) Ich wollte mir ein neuen Pc zusammenstellen, dass Problem ist ich habe jerzt alles außer der Graka 😅. Also würde ich die sehr gerne nehmen dass sie nicht verstaubt. Euch allen noch einen schönen Tag und an den Gewinner Glükwunsch :)
 
Super Aktion ..
Würde mich sehr freuen meine Vega 64 ablösen zu können.
Viel Glück an alle.
 
klasse Aktion... allen Teilnehmern viel Glück
(möge es jemanden erwischen, der es verdient und zu schätzen weis)
 
Wer nicht mitmacht hat schon verloren, definitiv hat man auch eine bessere Chance die zu gewinnen als eine zum EVP im Laden zu bekommen :p
 
yeah eine 6800xt, hoffentlich klappt es, meine alte GK zeigt schon erhebliche Ermüdungserscheinungen
 
Coole Aktion. Ich könnte ein GPU-Upgrade definitiv gebrauchen.
 
Guten Morgen, meine RX480 sehnt sich nach Ruhestand und mein Ryzen nach einer jungen Mätresse für einvernehmlichen Datenverkehr.
Viel Glück zusammen, möge das Luck mit euch sein
 
Coole Aktion, und super aufklärender Artikel.
Wenns klappt, schön. wenn nicht auch gut. Dem Gewinner schon mal vorab viel Glück mit der Karte.
 
Jawoll, da schmeiße ich meinen Hut auch in den Ring.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten