News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor sich noch andere Comunity-Mitglieder aufopfern müssten, würde ich mir sie als bescheidener 3090-User wohl auch gern einverleiben :)
 
Nun denn, lasst die Spiele beginnen; und mich die Karte gewinnen. 🤣
 
Würde passend unseren neuen Ryzen 7 5800x Build komplettieren. Dieser wird aktuell noch mit einer GTX 1070 befeuert, da man quasi keine aktuelle Grafikkarte kaufen braucht...

Viel Glück =)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Danke für die tolle Chance das lasse ich mir nicht entgehen. Danke, Igor! :)
 
Schöne Aktion! Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen, da meine alte Nvidia 2080 in den letzten Monaten ein wenig hustet. Irgendwer muss ja gewinnen :)
 
Pah wäre mega wenn man solch eine Grafikkarte gewinnen würde .
Pc Stillstand seit Oktober, weil man eine der neuen Karten wollte und es sich jetzt
zum Desaster entwickelt hat ,was Preise und Verfügbarkeit angeht.

deswegen einfach mal ✊🏻✊🏻✊🏻
 
Wir brauchen diese Karte! Ich für meinen PC um endlich würdig Cyberpunk spielen zu können und meine Frau um in ihrem PC die gtx460 durch meine Vega56 zu ersetzen.
 
Ich hoffe mal, dass ich endlich meine r9 390 in den Ruhestand gehen lassen kann. Sie zeigt schon Zeichen von Altersschwäche, ich kann sie aber z.Zt. einfach nicht richtig ersetzen bei den Preisen -.-
 
So, dann beteilige ich mich mal an der Verlosung. Immerhin einer der "Youtuber", die sich der Situation annehmen. Finde ich gut von dir.
 
Viel Glück euch allen und lasst es euch gut gehen. Ich würde mich so freuen die XFX zu ergattern 😔
 
Super Sache, danke dafür, egal wer die Karte bekommt (solange ich es bin)! Könnte das Teil wirklich gut gebrauchen, nachdem ich Oktober/November endlich nen neuen PC zusammenstellen wollte und dann, ... nun ja, die Geschichte kennen wir dann.
 
Grüße dich, Igor!

Neue Runde, neues Glück was aus dem Hardwarehimmel abzustauben :D
 
Moin,
vielleicht klappt es ja und mein 750 Watt Netzteil was ich frisch ergattert habe wird richtig befeuert.🤩
Viel Glück an alle.🤘:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten