News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin, boh is hier viel los so früh , gibts hier ne Banane? :unsure:

na da stell ich mich auch mal an 😁
 
Danke Igor, hoffentlich habe ich ein wenig Glück! :)
 
Vielen Dank für diese Verlosung, Igor. Viel Glück an alle!
 
da werde ich wohl mein zwietes 550 watt netzteil wieder einbauen müssen um das monster zu betreiben. Finde ich toll Igor das du sowas machst. Bottelneckt das ding meinen ryzen 5 3600 ? na ja wir werden sehen.... viel glück an alle und an den der gewinnt viel spaß damitt
 
Coole Aktion auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen nahezu null ist.
 
Da sag ich doch nicht nein, schließlich ist meine R9 380 doch schon etwas betagt...
 
Super Aktion, deine YT Videos sind klasse. Viel Glück an alle :)
 
Wäre das ein Traum wenn ich mit dieser Karte meine 1060 ersetzen könnte 😍

Danke Igor für all das Wissen und die echten Fakten die du mit uns teilst, mach weiter so! 💪
 
Danke für die tolle Verlosung!
Besonders jetzt wenn man keine Karte kaufen kann.👍
 
Huhu Igor da mach ich doch gern mit danke dir und allen viel Glück
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Danke Igor für deine tolle Arbeit Videos und kontent den du immer für uns raus haust.
 
Igor, bester Mann wenns um Hardwarefakten geht... Nicht nur um irgendwelche Gerüchte. Bei Igor weiß man, dass was er sagt hat Hand und Fuß!

VIELEN DANK FÜR DEINE INFOS IGOR!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten