News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das menschliche Auge kann doch eh nur 8GB "downloaden"...völlig überbewertet diese Monster GPU :D *sabber**sabber* :D
 
Guten Morgen in die Runde und ich wünsche uns allen viel Glück
 
Guten morgen allen . Danke Igor für die tolle verlosung. da muss ich ja mit machen.
gruss Dirk
 
Neuer Tag neues Glück, oder besser gesagt, neues Gewinnspiel neuer Versuch :)

Good luck allen :giggle:
 
Schönen guten Morgen Leute =)
Schönes Ding!
 
Das wäre richtig geil, wenn ich gewinnen würde!
Gestern erst den 5800X verbaut. Wenn ich jetzt noch meine GTX 1070 austauschen könnte wäre das der Hammer! 💪
 
Dem geschenkten Gaul und so weiter....., ne quatsch bin seit Anfang an Fan boy des youtube Kanals und neuerdings auch der Website. Danke für das giveaway
 
Die RX 6800 XT wäre ein würdiger Nachfolger für meine GTX 960. Viel Glück allen !
 
Wow, nach knapp 2 Stunden schon fast 300 Beiträge :D

Die Grafikkarte wäre ja mal ein würdiger Nachfolger für meine leicht angegraute Vega :love:

Viel Glück an alle, einen wir der Randomizer schon ziehen (y)

Grüße!
 
Hallo zusammen,
bei mir läuft in meinem neuen System mit Ryzen 3600x und m2 SSD immer noch meine alte Geforce 660. Da leider gerade die Welt verrückt spielt, bekomme ich die GPU als letztes Teil nicht her.
Aktuell schaffe ich rasante 30 frames per second in warzone bei 720p🙈.

BITTE IGOR ERLÖSE MICH!
✌️😂👍
Euch alle viel Glück und Gesundheit
 
Moin

Jup schönes Dinges. Nette Aktion das du an uns denkst und Testmaterial verlost. Ein Autogramm auf der Verpackung wäre genial.

Grüße
Daniel
 
Moin Igor.
Vielen Dank für die Chance die tolle Grafikkarte zu gewinnen.
Alles Gute.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
YouTube brachte mich hier her. Aber vielleicht komme ich dadurch wieder in die ganze Foren Thematik rein. Viel Glück an alle und danke an XFX und Igor!
 
Sehr schöne Grafikkarte! Würde mich sehr über sie freuen. Dann kann meine gtx 960 endlich in Ruhestand und ich kann endlich Triple A Titel vernünftig spielen ;) VG
 
Das finde ich SUPER! Versuche mal auch mein Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten