News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring :D
 
Das Stück Hardware was noch fehlt.... Warte bis die neuen Karten da sind zum PC neu bauen, haben sie gesagt 🙈🙈🙈
 
Dann versuche ich es auch mal, bisher nur bei YT dabei, da ich mir einen neuen PC zusammen stellen wollte und dachte wartest bis das neue raus kommt. Naja ein Satz mit x. So muss ich erstmal mit meiner r9 380 weiter durchhalten
Aber vielleicht klappt es ja
 
Genau die Karte, die ich im Auge hatte. Leider kann man sie nirgendwo kaufen. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja hier Glück, dann hat sich die Suche erledigt. :-D
 
Das Teil wäre ein gutes Upgrade zu meiner GTX 750. Ich würde dafür sogar den Rest meiner Hardware grundsanieren.
 
Super Sache, danke dafür!
Die Chancen hier sind auf jeden Fall höher als im Handel aktuell :)

Viel Glück allen zusammen.
 
Bin auch eigentlich einer der Youtube Jünger aber probiere es auch mal, da bei mir alles frisch ist bis auf die Graka.
Dank der Scalper und anderen Umständen ist es mir bisher nicht gelungen meine 970 kostengerecht auszutauschen. :(
 
Guten Morgen. Danke Igor! Ich würde sie nehmen. 😇
 
Vielleicht wird das hier ja mal die erste Verlosung die ich gewinne :)
 
Tolle Aktion, die Regale würden eh nur einstauben. Obwohl, so ein Hardware-Museum...
 
Hallo an die gesammte Cummunity, schauen wir mal ob wir bei der Verlosung was gewinnen. ;)
 
Wie ist das eigentlich, wenn man den Wohnsitz in Österreich hat, aber man hat trotzdem eine Deutsche Postanschrift (Logoix)?
Könnte man dann am Gewinnspiel Teilnehmen oder ist man aufgrund seines Wohnsitzes trotzdem ausgeschlossen?
 
Jetzt ist mein Prozessor, Mainboard und RAM aufgerüstet. Nur die GraKas sind zu teuer.
 
Vielleicht gewinne ich ja einmal im Leben bei einem Gewinnspiel. Schön wärs...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten