News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring :D
 
Mit der Neujahrsverlosung hat es leider nicht geklappt... also ein erneuter Versuch.

Viel Glück an alle :)
 
Also ich als Österreicher würde auch bei Gewinn, die Versandkosten übernehmen.

Verstehe sowieso nicht, wenn jemand etwas herschenkt dann auch noch die Versandkosten tragen soll.

Gruss Labberlippe
 
Auf das Ding hätte ich Bock. Endlich wieder den Qualität-Regler einfach auf Max ziehen und losspielen können.
 
Versuche auch mal mein Glück. Mein neuer Computer steht schon quasi fertig hier, nur Grafikkarte fehlt :/ Diese sind ja gar nicht oder für viel zu viel Geld nur erhältlich. Hoffentlich wirds ja was, viel Glück an alle.
 
Hab bislang nur deine Viedeos geschaut, dies ist dergrund wo ich auch mal was Schreibe :) Spiele immer noch mit einer GTX 980, der rest hab ich bereits erneuert aber aus kostengründen konnte ich mir nie eine neue GPU anschaffen! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal was ;) würde auch das porto in die Schweiz übernehmen! Mach weiter so mit denn youtube videos, die sind interessant.
 
Moin und danke für dieses Wahnsinns Giveaway, habe mir gerade einen neuen PC ohne Grafikkarte gebaut um zu warten bis man ne gescheite Karte kaufen kann. Dieses Forum ist auch der hammer, gerade die Detailierten Videos gefallen mir gerade gut.
 
Na dann versuch ich auch mal mein Glück, viel Erfolg euch allen.
 
Hi Igor, bin vor ein paar Wochen auf deinen Youtube Kanal gestoßen und schaue seitdem jedes Video. Tolle Arbeit =) So eine krasse Grafikkarte in dieser Zeit zu bekommen wäre natürlich der absolute Traum! Liebe Grüße an alle und viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten