News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt gute Idee um das Forum aufmerksam zu machen! Ich habe das gute Forum echt zu spät entdeckt!
 
Den Versuch wag ich auch, ich hätte so gerne einen neuen Rechner, aber zur Zeit ja quasi unmöglich... Da wäre die Karte perfekt!
 
YouTube-Kanal heute entdeckt, gleich das Video zur Knappheit der Hardware geschaut und dann noch passenderweise dieses Gewinnspiel mitgenommen. Super Sache, Igor und weiter so! Viel Glück an alle!
 
wenn Du sie verschenkst, darfst gerne Versandkosten verlangen :) Also günstiger gehts ja nimma :) Also ich würde sie gerne nehmen :)
 
Wenn man schon keine Grakas mehr kaufen, kann man ja vlt eine gewinnen :)
 
Uh, da mache ich doch glatt mal mit! Wäre meine erste AMD-GPU seit vielen Jahren!
 
Schöne Aktion. Da bin ich auch dabei, könnte die Karte echt gut gebrauchen.
 
na klar wäre es schön diese karte zu gewinnen und auch mal das andere lager ausprobieren zu können :)
als teilnehmer aus der schweiz werde ich die versandkosten per vorauskasse überweisen.
[daumendrück]
 
Gutes Timing - wenn die den Lockdown nochmal verlängern, kommt die Karte vlt. pünklich zum LD 2.0 rev. 3 mitte Februar an :D
Bleibt Gesund Leute und allen viel Glück in 2021 ;)
 
Vor nem halben Jahr angefangen IgorsLab zu schaun, nicht enttäuscht, und jetzt das! Geil.
Wäre geiler Ersatz für meine 7 Jahre alte R9 290 XD
 
Hi zusammen, die Karte würde wundervoll in meinen neuen Rechner passen.
Bitte wähle mich😊
 
Hoffe auf ein bisschen Glück 🍀...wäre ein absolutes Traumgeschenk für meinen Freund zum Jahrestag 😊
 
Die Karte sieht echt schick aus, würde perfekt in meinen PC passen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten