News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde die karte sehr gern haben 😅 ich habe meiner freundin jetzt einen pc zusammengebaut und ihr meine graka gegeben und naja jetzt habe ich keine mehr da ich von 3 leuten auf ebay beschissen wurde keiner hat sich mehr gemeldet und naja jetzt sind die preise so teuer für karten das ich keine mehr bekomme. Ich wünsche jedem von euch viel glück und spass mit der karte😊 . Und hoffentlich hat das ganze bald mal eine ende mit der knappheit der karten kann ja nicht wahr sein mensch 🤣👍
 
Meine GTX 980 mit Spulenfiepen muss so langsam ersetzt werden :D
Viel Glück an alle !
 
Hallo Igor,

Die Grafikkarte wäre genau das richtige für mich:).
Ich schaue schon länger deine Videos und Lese die Beiträge, die Grafikkarte wäre jetzt der richtige Grund sich mal anzumelden und an der Community teilzunehmen! Ein Video wo du mal deine Testräume etc. Zeigst und erklärst wäre toll.

Grüße Flo
 
Tolle Karte, würde sich bei mir im Rechner bestimmt wohl fühlen ;)
 
Hallo Igor, sehr schöne Aktion, da mach ich einfach mal mit!
 
Meine Freundin würde sich extrem freuen wenn Sie endlich was vernünftiges an Grafikleistung im PC hätte. :D Ich wünsche allen viel Erfolg und immer schön nett und hilfsbereit sein. :)
 
Es wäre mir eine große Freude die Karte zu gewinnen. Ich hatte jetzt schon mehrfach RX6000er Karten im Warenkorb, aber immer wurden sie mir weggeschnappt.
Ich gönne sie aber auch jedem anderen hier.
 
Hallo Igor,

Danke für die vielen informativen und aufschlussreichen Artikel. Lese sonst eher mit, aber die Chance möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. :)
Viel Glück an alle und bleibt gesund.

Grüße aus Chemnitz
 
Bitte, liebes Glück, gönn mir einmal was :<
AN alle anderen auch GL <3
 
Wow, die Karte wäre genau der Traum-Ersatz für meine angestaubte RX 570. Vielleicht wird es ja diesmal was :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<

Die Liefersituation ist einfach ein Witz für sich danke für das Gewinnspiel
 
Und natürlich nehme ich teil weil ich endlich eine neue Grafikkarte brauche! Was für ein Ehrenmann!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten