News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem mir kurz vor Weihnachten meine RX5700XT abgeraucht ist und diese aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht repariert/ersetzt werden konnte musste ich nun notgedrungen auf meine, zwar Namensverwande aber über 10 Jahre alte HD5770 1GB von XFX zurückgreifen ... sie läuft nach den vielen Jahren immer noch, nur die Win10 Treiber sind murks und es gibt kein aktuelles DirektX .... aber immerhin kann ich so noch Youtube gucken und im Forum lesen. Igor mach weiter mit so hochwertigem Content, gerade das Netzteil-Lastspitzen-Video war 1A! (y) Wäre super wenn ich Glück hätte und eine neue XFX zu mir findet ;)
 
Hallo, Igor
Bester Hardware Tester, mach weiter so Igor. (y)

Wenn ich gewinne kann ich endlich mal die spiele Spielen, Wo meine Grafikkarte sagt ne will ich nicht.
Viel glück allen anderen.
 
Ich schließe mich hier auch mal an. Viel Glück an alle
 
Ja, da mache ich doch gerne mit! Egal, wie das mit dem Productplacement gemeint war...
... geil!
 
Geile Aktion. Hoffe ich gewinn die.. suche schon lange aber ..naja weißt ja ;-)
 
Super Aktion
Die Karte würde sich gut an meinem ,in der Entstehung befindlichen und auf Hardware wartenden Baumscheibenwandpc machen 😅
Angemeldet und mal guggen
 
da schliesse ich mich gerne an, coole Aktion, würde mir persönlich sehr gefallen meinem Rechner ein Update zu verpassen...
 
Auf das ich vielleicht mal glück habe :)

dann könnte meine rx 480 endlich mal in rente -_-
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin Moin aus dem schönen Hamburg. Was soll man sagen. Danke für die Verlosung. Eigentlich muss man das alles garnicht schreiben. Hast selbst die Ahnung zu wissen man möchte nur ne Karte bekommen. Aber finde es gut, dass man nicht durch 20 Foren muss Teilen einloggen usw, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Somit großen Dank und ich drücke allen die Daumen. Mir einen Daumen mehr.

so Long viel Spaß allen
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich wünsche allen viel Glück! Die Karte könnte ich gut gebrauchen :)
 
Fals ich die karte gewinnen sollte. Verlose ich meine 1080ti gaming x von msi. Wie ich das noch mache weiss ich noch nicht, aber falls, finde ich schon eine lösung. Vielleicht hilft mir dabei auch der igor noch wenn er zeit und lust hat. Und derjenige verlost seine weiter usw. Glaub da haben dann mehrere was davon. Ich finde teilen immer besser ist als haben.
 
Ohhh, dann könnte die r290 endlich in den Ruhestand gehen... und der Prozessor auch ^^

Vielen Dank an Igor für die Chance, dass die Community die Karte gewinnen kann.
 
Cool dann brauche ich beim CPU nicht zu Sparren. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten