News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein erster Forenbeitrag seit locker 10 Jahren :D Hast ein Abo bei Youtube bekommen. Super informative Videos, vorallem auf technischer Sicht. Da merkt man, dass jemand Ahnung hat :)
 
Hi Igor, danke für deine tollen Videos, sowie ausführlichen Beiträge. Dank dir konnte ich schon das ein oder andere Problem lösen.
Und das ist eine wirklich sehr nette Aktion von dir! Alle anderen wünsche ich viel Glück!
 
Klasse Plattform hier, werde ich im Auge haben.

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß Chris
 
Schöne Action auf jeden fall.(y)

jetzt muss dann nur endlich die Produktion im ausreichenden Maße laufen das alle en Chance bekommen die zu neuen Karten zu kaufen, egal ob Team Grün oder Rot .
 
Finde ich super Igor, so wird es mit etwas Glück 2021 doch noch etwas mit dem neuen PC ;-)
 
Tolle Aktion - vielleicht habe ich ja mal etwas Glück! Mach weiter so Igor - Top Content sowohl hier als auch auf deinem Youtube Kanal. Allen viel Erfolg - bei der jetzigen Situation kann ja quasi jeder eine solche Grafikkarte brauchen....
 
Ich wünsche allen viel Glück, schauen wir wer der/die Glückliche wird.
 
Da mach ich mal mit, da ich ein PC Zimmer für ein Kinderheim organisiert habe (gespendet) ,dort nun eine Karte defekt ist und Ebay Nutzer denken man müßte ihr neues Auto mit einer 10 Jahre alten G-Karte finanzieren, mache ich hier mal mit. Vielleicht hab ich Glück und die Kids würde es sicher Mega freuen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na da mache ich doch glatt mit. Vielleicht wird es ja die Karte für meinen Sohn da er sich keine neue leisten kann. Leider hat er durch den Wegfall von Aufträgen seinen Job als Programmierer verloren. Den Grosskonzernen wird Zucker in den Allerwertesteten geblasen und die kleinen Betriebe gehen Pleite.
 
Ich mein, ich bin zwar nur einer von vielen Tausend, aber ich hoffe das beste!
Die Karte zu kriegen würde mir endlich ermöglichen einen PC für meine Freundin mit meiner alten Grafikkarte zu bauen und mit ihr zusammen zu zocken.
 
giphy.gif


...please ;)
 
Gratis ist immer gut.
Auch wenn das Igors Algorithmus nicht berücksichtigt - wenn ich die Karte bekomme, spende ich 100€ für einen wohltätigen Zweck :cool:
 
Hallo zusammen,
das wäre ein super teil.
Allen viel Glück
 
Danke für die Aktion. :)
Angesichts der Preise und der Liefersituation, die aktuell wohl beste Möglichkeit an eine Grafikkarte der neusten Generation zu kommen.
 
Das wäre doch noch ein schönes spätes Geburtstagsgeschenk für mich. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten