News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geiles Teil, Würde die Karte auch in die Schweiz holen! Bezahle auch die Gebühren. Gruss aus der kalten Schweiz
 
Boa Cool!! Wäre ne super Ergänzung für mein Rig. Bezahle auch gerne die Gebühren für die Schweiz. 😁Gruss aus dem Thurgau!
 
Ein bisschen unverschmämt komme ich mir ja schon vor auch beim zweiten Gewinnspiel mitzumachen... aber da ein Gewinn sehr unwahrscheinlich ist wünsche ich allen eingefleischten Boardies viel Gück!
 
Moin Igor...
Ich möchte gern meine Radeon HD7850 in Rente schicken. 😉
 
Soo, ich bin dann glaub ich 1.556.456ster Teilnehmer ;-) haha! Aber vielleicht!? Grüße Bindi
 
Bin derzeit gesundheitlich schwer angeschlagen und kann derzeit nichts machen .
Wäre echt froh wenn ich die Karte gewinnen würde. Meine alte kann nichts mehr
 
Viel Glück euch Alle !🙂
 
Dann bin ich hier auch gerne mal wieder dabei. Wenn man die Karten schon kaum zu vernünftigen Preisen kaufen kann, wäre eine zu gewinnen natürlich immer eine willkommene Alternative.
 
Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Ein schönes Wochenende euch allen!
 
Wow, was für ein Monster diese Karte ist. Da nehme ich doch gern teil, da ich sowieso in nächster Zeit aufrüsten müsste um z.B. Cyberpunk 2077 spielen zu können.
 
Schau dir meistens auf YouTube zu. Du weißt wovon du sprichst, ist leider selten.

Und ja, gerne her mit der Grafikkarte 😉
 
Die Karte wäre der absolute Hammer. Meine alte 1060 hat sich gerade verschiedet und ich musste die 460 reaktivieren. Finde ich super, dass so eine fette Karte hier verlost wird. Viel Glück allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten