News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel Glück für alle Teilnehmer

machst echt gute Videos
auch über Themen die vllt nicht so gerne in die Öffentlichkeit gehen sollen
 
Servus, wäre super wenn isch der Glückliche wäre. Meine 10 Jahre alte Karte macht nun schon Soft-Restarts bei sowas kleinem wie Fornite :-(

Danke auf jeden Falls fürs Verlosen. Macht ja auch nicht jeder Youtuber ;-)

Coole Tests und Youtubevideos auf Jedenfall ;-)
 
Danke für die guten Videos!
Würde mich natürlich über die Karte freuen.
 
Besser spät als nie :D. Auch wenn die Chance bei der Kommentar Anzahl doch recht gering ist, krass wie viele Leute dabei sind ^^.
 
Also ich würde die Karte direkt nehmen :)
Dann kann die 2080ti eingestaubt werden.
 
Da bin ich natürlich wieder dabei
Wie immer top informativ alles und allen viel Glück bei der Verlosung
 
Igor ich mag dich und kann die Karte lieben.lebe in Deutschlan und habe Vorschlag für die Schweizer. Die Zahlen selber die Gebühren.
 
passt gerade wie die Faust aufs Auge, mein kleiner Großer PC gibt nach 9 Jahren den Geist auf und nun Sitz ich nur noch wenn ich darf am PC von meinem Sohn.
 
Schon so viele Leute :eek: Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück als bei der letzten Verlosung :)
 
Wenn wir dich net hätten: hätten wir jemand anderen ;)
 
Hammer, einfach Hammer Geile Aktion vom Igor :p ...ein Komplett auf AMD gesetztes System wurde mir halt schon Besser gefallen...ich sach schoma Danke Anke!
 
Das Gewinnspiel war der ausschlaggebende Punkt für die Anmeldung im Forum, jetzt bin ich angemeldet und kann hoffentlich auch informative Sachen rausziehen 🤣

Und hoffentlich klappt's natürlich mit dem Gewinnen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten