News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für das Gewinnspiel. Ich Gurke noch immer mit einer 1660 rum und wäre einem kleinen Upgrade nicht abgeneigt ☺️
 
Ja. Ich hätte auch nix dagegen. Würde perfekt zum neuen Display passen. Super Aktion!
 
Mega gute Aktion, wenn Du noch mehr Zeug hast, hau raus! Die Community wird Dich noch mehr lieben als ohnehin schon :D
 
Na, dann versuche ich doch erneut noch mal mein Glück. Wäre ein super Ersatz für meine uralte Karte, die das letzte Antike Stück meins mittlerweilen erneuerten PCs ist.
 
Drücke euch allen die Daumen. Hoffentlich gewinnt einer, der sie nicht direkt bei Ebay vertickt ^^
 
Meine rx 580 will in Ruhe Frieden finden denn sie quält sich mit neuen Spielen dieses Jahr.
 
Guten Abend zusammen,
Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel. 😄
 
Immer super Videos und sehr Sympathisch! Grüße aus Chemnitz
 
Ich hab am 17.09. eine RTX 3080 bestellt und immer noch nichts in den Händen 😭 - dabei gäbe es sooo schöne Spiele zum zocken: AC Valhalla, Cyberbug... äh Cyberpunk 2077, Immortals: Fenyx Rising etc. Daher versuch ich hier mal mein Glück... 🤩
 
Bin dabei und würde mich natürlich freuen, allen viel Glück. 👍🏻
 
Drückt mir die Daumen 🤪
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten