News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wenn man schon die Chance bekommt, würde ich die doch glatt auch mitnehmen :)
 
Nie einen Account gemacht, aber nagut, jetzt wirds mal Zeit! :D Viel Glück... mir...
 
Moin zusammen ✌️ Ach das würde ja passen....meine 5700xt ist mir eh zu langsam geworden 😊 Vielleicht gewinne ich ja hier Mal🤗

LG Holger
 
Hallo Igor,
danke für diese Chance!
Verfolge schon länger deine Videos auf Youtube. Am meisten schätze ich die technischen Details, die immer mit geliefert werden.
Sollte man noch tiefgründigere Informationen benötigen, dann findet man diese auf Deiner Website zum nachlesen. Echt klasse, dass findet man so in dieser Form sonst nirgends. Bitte weiter so!
Vielen Dank und Grüße
 
man kann es ja mal versuchen :)
viel Glück euch allen! :cool:
 
Ui, die hätte ich natürlich sehr gerne. Gerade bei VR kommt meine 5700XT doch ab und an uns schwitzen.
 
Ich find es gut, dass die Sachen nicht bei dir einstauben müssen.;)
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Besten dank für die Verlosung und allen viel Glück! 🍀
 
Ich hoffe es hilft das ich freundlich mitteile, dass meine jetzige Grafik Mit Intel anfängt und UHD620 aufhört...
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Danke man!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Viel Glück an alle! :D
 
Wetter: Leicht bewölkt, regnerisch und gefühlte 9° Außentemperatur. Viel Glück euch ,=,e ^^ .=./
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten