News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann versuche ich hiermit nochmal mein Glück. Sonst heißt es halt noch weiter warten bis die Preise wieder annähernd der UVP sind
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Immer gute Videos, sehr informativ und ne Karte die ich gern mein Eigen nennen würde 😁
 
Damit könnte mein Flusi 2020 richtig durchstarten, wäre schon ein Traum die Karte zu bekommen.
 
Hallo Igor & Community, ich wäre dann auch mal dabei 😉.

Grüsse in die Runde!
 
Bräuchte dringend mal ne neue Grafikkarte, damit ich endlich Cyberpunk spielen kann :D
 
Probier ich es nochmal, kostet ja nix. Danke Igor für deine Videos, du bist tatsächlich der erste YouTuber bei dem ich sagen kann, vermittelt Wissen und das unabhängig. Egal welchen Wissensstand man hat, man nimmt immer was mit.
 
Krasse Karte. Ich würde mir gern mal das feature von Smart Access Memory in der Praxis anschauen. Neues AMD Build ist schon in der Mache. :) Die Karte wäre sogesehen das I-Tüpfelchen des neuen Systems.

Danke für die ganze Mühe die immer in den sehr detailreichen Tests steckt. Mach weiter so!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Hey Igor,
Ich finde es echt cool das du das machst.
Hut ab.
Da können noch einige größere Youtube channel was von dir lernen.
 
Vielen Dank für die großzügige Verlosung! :) Ich wünsche allen viel Erfolg!
 
Schon ein bisschen lustig wie viele Neulinge hier kommentieren. Ich bin dann aber wohl Teil des Problems...
 
das wäre der Hammer, käme genau richtig, da wäre die freude groß, wünsche jedem teilnehmer auch glück !
Danke an Igor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten