News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Action, danke für die Chance, mein System ist nun schon 6 Jahre alt, wollte mir in diesem Frühjahr ein neues System zusammenstellen, aber bei den momentanen Preisen warte ich noch etwas,

Danke Igor und mach weiter so. :)
 
Ich melde mich auch mal, um die Karte ab zu stauben! ;)
 
Hey, schön das du deiner Community was zurückgibst. Bin über YouTube auf dich gestoßen und würde mich natürlich über ein "kleines" Upgrade freuen (y);)
 
Ich würde ja gerne die UVP bezahlen für die Dinger, aber eine Verlosung ist natürlich auch gut.
 
Ich finde die Aktion sehr gut. Macht bitte weiter so liebes Igor-Team. Liebe Grüße!!
 
Hi Leute,
das Glück sei mir hold, Igor bitte zieh mich XD
 
Die wäre ein guter Nachfolger meiner 5700XT ;) ... ich drück mir und all den Anderen die Daumen :)
 
Obwohl ich gerade dabei bin, mich ganz gut an die Performance meiner kleinen Ryzen Pro 4350G APU zu gewöhnen bis endlich aktuelle Mittelklassekarten zu normalen Preisen zu erwerben sind, würde ich für diese schöne RX6800 XT doch glatt noch in ein größeres Netzteil investieren :)
 
Schönes Gewinnspiel ich freue mich Teil nehmen zu dürfen . Wäre es sinnvoll für dieses Bollwerk von Grafikkarte einen zusätzlichen GPU Halter zu verwenden sie ist ja kein leicht Gewicht....
Würde meine alte Graka an meinen Neffen gern weiter vererben da auch die Gebrauchtpreise gerade durch die Decke gehen und mit Taschen und Geburtstagsgeld fast nicht mehr zu bezahlen sind. Wusste leider bis zu dem Video nix von dem Forum und freu mich sehr drauf mich hier durch zu lesen .

Mfg
 
Meine RX 480 Black Edition von XFX ausgetauscht werden. Da käme die 6800 XT von XFX gerade recht.
 
Das wäre meine Rettung 😅 bin gerade dabei mir nen neuen PC zu bauen aber mit der schlechten Verfügbarkeit und den utopischen Preisen is das nicht so easy :(
 
Zuletzt bearbeitet :
da bin ich auch ganz sicher dabei meine GTX 770 muss dringend ersetzt werden !! zu diesem zweck braucht man aber etwas glück ... glaub ich
good luck @ all!!!!
 
Uns allen viel Glück und mir etwas mehr! :)
 
Hallo Igor, hallo liebe Hardware Gemeinschaft.
Erst einmal danke für diese Aktion, natürlich hoffe ich, das ich derjenige bin, der sie gewinnt. Aber mein neidloser Glückwunsch gilt selbstverständlich Jedem der gewinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten