News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Glück an alle. Der Gewinner kann sich dann echt über eins der besten AIB Designs diese Runde freuen.
 
Da es die Karten nicht zu kaufen gibt würde ich diese gerne nehmen ;-)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Allen viel Glück, doch mir am meisten 😁
 
Wären diese Dinger nicht so mega Überteuert hätte ich schon längst eine, aber mal schauen ob ich hier Glück habe. ;)
 
Viel Glück und viel Spass dem Gewinner mit der neuen Karte 😉
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Meine 980 ti könnte die Ablöse gut vertragen 🙌🏻🙇🏻‍♂️
 
Hej Igor, tolle Aktion von dir.
Mache ich gerne mit, auch wenn ich mir dann ein neues größeres Gehäuse kaufen muss 😅
Und ein neues Netzteil 😅😅
 
Würde super gerne gewinnen, Grade mein PC aufgerüstet jetzt fehlt noch eine Grafikarte um meine in die Jahre gekommene GTX 970 zu ersetzen. Bei den Mondpreisen ist das leider Grade nicht möglich.
 
Jetzt müsste ich mich nur noch über winden den post über die Geplante Wasserkühlung zu Posten ...
Aber eine 1050Ti unterwasser zu setzt Lohnt sich nicht...
 
Hallo Igor, vielen Dank für die erneute Gelegenheit eine geile Grafikkarte zu gewinnen!
 
Hallo, ich schreib jetzt hier einfach mal über's Wetter - sieht nicht so gut aus. Aber vielleicht die Gewinnchance auf die Karte. Also, auf dann!
 
Auch wenns Wetter bescheiden ist ... bei ner Verlosung macht man doch gern mit :sneaky:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten