News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe noch nie was Gewonnen außer an Erfahrungen nun ja vielleicht habe ich ja dieses mal etwas Glück.:)
 
Coole Aktion, da mache ich doch auch mal mit. Vermutlich ne höhere Chance, als eine im freien Handel zu bekommen :)
 
Allen viel Glück! Sowohl beim Gewinnspiel als auch bei der Hoffnung auf Besserung der Supply-Chain Probleme!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wäre so unglaublich ^^ viel Glück allen <3
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<

XFX Radeon RX 6800 XT​

 
Vielen Dank an Igor und viel Glück allen anderen :)
 
Tolle Aktion!

Besonders in der Zeit wo bei den meisten Menschen das Geld knapp ist oder wird.

Ich drücke Allen die Daumen :)


BTW Igor's Lab ist eine der wenigen Seiten und Kanäle die wirklich alles objektiv betrachten. Macht bitte weiter so.

Grüße
 
Wünsche auch allen viel Glück . Leider ist es nur eine Karte 😅
 
Hey Igor,

wäre eine schöne Ablösung für meine R9 390.

Grüße
 
Dann mach ich auch mal mit. Vielleicht finde ich auch mal ein Korn, wie das bekannte Huhn... ;):)
 
Hallo,
da bin ich doch dabei.
Allerdings nicht für mich selbst, die Karte würde direkt weiterverschenkt, an einen Arbeitskollegen.
Nachdem er wochenlang erfolglos war, war die Freude umso größer als er endlich eine Powercolor RX 6800 Red Devil ergatterte.
Aber die sieht stark nach DOA aus, macht keinen Mucks. Jetzt bekommt er zwar natürlich sein Geld wieder, steht aber auch wieder ohne Karte da :(

Tolle Aktion von Igor, viel Glück an alle.
 
Ich würde sogar noch was Zahlen um die Karte zu gewinnen.

Also sollte ich gewinnen, würde ich etwas für https://www.paulinchen.de Spenden. Und zwar die Diffrenz zwischen meiner 2080 Ti und der XFX Karte
 
Vielen Dank Igor für die tolle Aktion. Wünsche allen viel Erfolg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten