News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Sache,danke für das Gewinnspiel!💯 super geil!
 
Danke an Igor Ich Wünsche allen viel Glück eine Aktuelle Grafikkarte zu bekommen ist wie im Lotto zu Gewinnen 😱
 
Gruß an alle , und was soll man da sagen außer immer weiter so und führt mich zum Schottaaaa :D
 
Die Karte hat mir von Anfang an gefallen, wäre aber aber für mein derzeitiges CASE viel zu groß. Sollte ich der Glückliche sein steht ein Gehäuse- und Netzteilupgrade an.

Allen Viel Glück!
 
Ich hatte noch nie eine XFX Karte - wird mal Zeit :)
 
Coole Sache, danke @Igor Wallossek und xfx. Jetzt noch etwas Losglück und die tägliche Recherche der Lieferbarkeit gehört der Vergangenheit an.
 
Woho weg mit den Scalpern. :)

Und keine Bange wegen der Lieferkosten, hab eine deutsche Versandadresse. :devilish:
 
Das ist ein sehr tolle Geste von dir Igor. Einfach mal ein großes Danke für Alles!
 
Gruß an alle und an der Stelle ein dickes Danke an Igor für seine informativen und nicht marketinggeleckten Videos. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 👋
 
Vielen Dank für die informative Website und die dazugehörigen Videos. Würde mich natürlich freuen die Graka zu gewinnen um die Covid Zeit beim zocken entsprechend zu verkürzen.
 
Ich würde die Karte auch nehmen, kann Igor sich die Versandkosten sparen, da ich auch Chemnitzer bin :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten