News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aller guten Dinge sind drei. Nachdem mal 2 mal Pech hatte hat man ggf einmal Glück.
 
Hi, ich versuche auch mal mein Glück. Danke Igor!! :)
 
Moin ich könnte die Karte echt gut gebrauchen.
Test und Video sind wie immer Super!
 
jo da bin ich dabei, meine jetzige macht langsam die grätsche
 
Das wäre meine Wunschkarte :)

Viel Glück allen Teilnehmern (y)
 
Moin danke für den Test. Die Karte würde meine GTX 1080 ablösen und der 5900x würde sich über einen AMD Partner mehr freuen 😁
 
Nachdem meine GTX 970 abgeraucht ist, hab ich nix bezahlbares bekommen, daher würde sich die Grafikkarte sicher auf meinem Gigabyte B550 Board und Ryzen 3700x heimisch fühlen :)
 
Ihr seid die Coolsten und Glückwunsch an den Gewinner falls ich nicht selber der Glückliche bin
 
Da hab ich mir doch erst vor kurzem eine 2080 geholt...versuchen kann man ja trotzdem x)
Viel Glück euch allen!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
ich bin Froh in der heutigen Zeit die Möglichkeit zu bekommen, eine Grafikkarte gewinnen zu können
 
Ich mach da jetzt auch mal mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten