Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Der Platz am PC-Arbeitsplatz wäre bei mir definitiv vorhanden. Jetzt nur noch den Nachbarn klar machen warum sie ab sofort so gute Musik hören ohne was dazu beizutragen ...
 
Das wäre etwas sehr Feines...

Schöne Adventszeit euch allen, bleibt gesund und lasst euch impfen (boostern)!

Mfg Inelouki
 
Ich würde die gerne als PC- und Fernseherlautsprecher verwenden.
Auf jeden Fall danke für das Gewinnspiel :)
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Super Aktion und tolle Lautsprecher 👍👍👍
 
Also ich würd sie mit Freude meinen Eltern verschenken, da sie ihren PC auch fürs Filmschauen verwenden und nur so 0815-Logitech Würfel angeschlossen haben. Selber bin ich mit der Corsair SP2500 Anlage immer noch zufrieden - auch wenn ich weiß, dass sie wsl nicht mit Nubert mithalten können 😉
 
Toller Gewinn mal wieder für die Community. Danke Igor! 🎅

Wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten! Ich wurde mich natürlich auch über dieses Präsent freuen.
 
Die wären eine starke Verbesserung zur bisherigen Lösung, um am Beamer mit gutem Sound Filme zu schauen.
 
Oben Unten