Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wie schon beim letzten Mal müsste ich im Falle eines Gewinns wohl befürchten, dass diese Boxen von meiner Tochter konfisziert und im Kinderzimmer landen würden... :sneaky:
 
Das trifft sich gut, ich wollte mir sowieso ein paar neue Brüllwürfel holen.
Danke für die Verlosung und bleibt gesund!
 
Die könnten sehr gut die alten Kopfhörer ersetzen. :)
 
Der Preis ist natürlich super. Ein paar Nubert habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, ist aber weit außerhalb meines Etats für Hifi.
Allen Teilnehmern Viel Glück.
 
Mega Aktion. Würde mich freuen die Boxen zu gewinnen! Dann hätte ich auch endlich am Schreibtisch ordentlichen Sound!
 
Ich habe gerade die KEF LSX bestellt, habe aber etwas Angst vor der Streamingapp und den Verbindungsabbrüchen. Laut AreaDVD Test soll die Nubert voller klingen. Leider hat die Nubert kein Airplay2 aber ein Apple TV sollte es richten:)
 
Für Musik ist so ein Stereosetup optimal und optisch auch ansprechend. Besser als Musik über 2 (zu) kleine Satelliten einer Logitech X-530.
 
Bei so feinen Ohrverwöhnern werfe ich gerne hier auch mal meinen Hut mit in den Ring. Viel Glück allerseits!
 
Ich hab schon seit Jahrzehnten keine Brüllwürfel mehr, da der Kram den man heutzutage bei Amazon in niedriger Preislage bekommt entweder bei Kauf oder kurze Zeit danach nicht mehr funktioniert. Etwas Vernünftiges könnte ich da gut gebrauchen.
 
Habe aktuell keine Lautsprecher und schließe behelfsmäßig immer meinen Soundlink Mini 2 an - da käme mir richtig guter Stereo-Sound gerade Recht ;)
 
Oben Unten