Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Würden mein Logitech X-230 von 2006 (?) ersetzen und mir endlich zeigen, wie gut Musik wirklich klingen kann...
 
Ob die meine BR26 ersetzen können ??? :ROFLMAO:
Aktiv wäre mal was neues...
 
Bei Nubert bin ich durch die A-10 gelandet. Mittlerweile dienen die bei meinen Eltern als Küchenradio. Bei einer hat zwischenzeitlich die Verstärkertechnik den Geist aufgegeben gehabt, wurde aber anstandslos instandgesetzt. Bin mittlerweile komplett auf PA umgestiegen, aber bei den aktiven Nubert-Lautsprechern kann man nicht viel falsch machen.
 
So ein paar ehrliche, schicke Lautsprecher nimmt man doch gerne. Meine aktuellen creative Pebble sind da eher sehr, sehr minimalisitsch.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen.

Tolle Aktion und viel Glück für alle Beteiligten :)
 
Mal wieder eine Coole Aktion,
würde mich sehr freuen und damit meine Uralten Logitech ersetzten.

Allen viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
Moinsen,

super Aktion(y).

Mit Freude nehm ich am Gewinnspiel teil.

Gruß
 
Also bei mir würden die keine existierenden LS ersetzen. Ich würde sie liebend gern am Notebook betreiben und den übel flachen Ton damit ersetzen. Wäre mehr als ne Bereicherung ;) Vll gewinn ich ja mal was :D
Ich wünsche mir viel Glück :D
 
die würden gegen meine alten Yamahas antreten - und vermutlich gewinnen. Viel Glück allen.
 
Nun denn, allen eine besinnliche Adventszeit und ein glückliches Weihnachtsfest. Alles ist besser als Headsets :D
 
Geniale Lautsprecher, würde mich sehr darüber freuen .
Allen eine schöne Weihnachtszeit
 
Super Sache!
Würde mich freuen den Lautsprechern ein neues Zuhause bieten zu dürfen :)

Ansonsten wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!
 
Das ist mal wieder ein wirklich schicker Preis und was für ein Upgrade für, mit ziemlicher Sicherheit :), die allermeisten und auch mich.
Viel Glück allen
 
Ich wäre glücklich die Boxen unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden.
Wünsche allen gute Feiertage.
 
*kriecht verschlafen aus der Höhle des passiven Lesers und reibt sich verwundert die Augen*

Nanu, was ist das hier für ein Tumult? Gibt’s was umsonst, oder was wollen die alle hier?
Typisch, wenn’s was umsonst gibt kommen alle wie die Geiiiii….

*stolpert in dem Moment über den Gegenstand der Verlosung und murmelt vor sich hin*

…Nubert…hmmmm…hmmmm…

*überlegt aufgeregt, wie man den vorigen Satz zu seinen Gunsten drehen könnte und räuspert sich*

…geiiiilsten Leser auf die Seite und bringen richtig Leben in die Bude. Ja, genau das wollte ich sagen.
*beglückwünscht sich selbst zu dieser meisterhaft undurchschaubaren Satzwendung*

Euch Gei…allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und vielen Dank an @Igor Wallossek für das Gewinnspiel und die Chance auf den Preis.

*begutachtet sein Werk und zieht sich grummelnd in seine Höhle des passiven Lesers zurück*
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten