Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Klein, schwarz, stark? Wäre eine schöne Möglichkeit, meine inzwischen 20 Jahre alten Computerboxen auszutauschen.
 
Fast schon bisschen groß für meinen Schreibtisch, aber das müsste dann halt. Vielen Dank ans Team von IgorsLab!
 
Ja is denn scho wieder Weihnachten? *Habenwill*
Vielen Dank für diese tolle Chance.
 
Genau so, würde ich mir nie kaufen für den Preis....... aber vom Weihnachtsmann.....dann hat man Hörgenuss und die Tränen sind vor Freude!
Schöne Adventszeit wünsche ich den Forenmitgliedern!
 
Hatten wir nicht schon mal Lautsprecherverlosung? Egal, ich brauch immer noch eine neue zeitgemäße Beschallung. :-D
 
Ich bin zwar mehr ein lesendes Mitglied, würde mich aber sehr über die Lautsprecher freuen.
Habe keine und auch noch nie bei Gewinnspielen gewonnen.

Danke fürs Gewinnspiel an Igor und Nubert sowie fröhliche Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr schöne Lautsprecher. Sie würden mein Home Office-Bereich vervollständigen.
Fröhliche Feiertage!
 
Ich habe am Schreibtisch noch ein paar Vorgänger davon stehen und bin mit denen schon sehr zufrieden, die SP200 wären aber dank HDMI-Anschluss genial für die Verwendung am neuen TV im Schlafzimmer :) Besser als jede Soundbar (von den derzeit genutzten Lautsprechern im TV wollen wir mal gar nicht reden ...)
 
Moin,
die Boxen würden hier perfekt hinpassen!
Vielen Dank das ich als Gewinner ausgewählt wurde :cool:
 
Oben Unten