Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Habe gerade die ganzen Plastikhupen aus dem Garten zur Kippe gefahren, da würden schickere Lautsprecher als die Remateile aus DDR Produktion natürlich ganz groß aufspielen!
 
Ui, das wäre doch ein perfekter Ersatz für mein Logitech System welches sich langsam aber sich am verabschieden ist.
 
Hatte zwar auf Nubert Giveaway gehofft, bei dem es einen Kugelschreiber gibt, auf dem Nubert steht... aber zur Not... nehme ich auch diese Boxen ;)
 
Tolle Verlosung! Wünsche allen viel Glück und eine entspannte Weihnachtszeit!
 
Die Boxen wären die perfekte Ablösung für meine alten Logitech Boxen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Boxen gewinnen würde.
 
Na, bei den letzten hatte ich ja kein Glück - vielleicht ist es mir dieses mal ja hold. :)

Tolle Aktion wieder mal, danke! 😍
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)

So schöne Nubert-Boxen :)

Das wäre einfach toll, dann könnt ich endlich meine Vobis-Boxen entsorgen.
 
Wie genial wär das denn? Bin gerade auf der Suche nach
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Wie genial wär das denn? Bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Lautsprechern und hab diese schon bei Nubert entdeckt. Leider außerhalb meines Budgets. Daher hätte ich mich für die "kleinen" A 125 entschieden. Zur Zeit nutze ich nur Beyerdynamic DT 770 Pro. Würd mich riesig über die SP 200 freuen.
 
Das ist ja ein Super-Preis zur Weihnachtsverlosung.

Damit könnte ich meine JBL Control 1G Universe als PC-Lautsprecher ablösen.
 
Die würden sich gut auf meinem Schreibtisch machen
 
Die würden bestimmt gut am Rechner funktionieren, wo ich zwischenzeitlich auch Mal die nupro x3000 hatte.
 
Oben Unten