Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich mag schlichte Designs wäre also ziemlich schön aber dennoch good luck an alle der/die Gewinner wird sich bestimmt glücklich fühlen
 
Da würde ich mich auch riesig drüber freuen, die würden meine alten Logitech endlich ablösen und den Sound immens aufwerten.
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
uiiii, die sehen fein aus und hören sich bestimmt auch gut an. die würde ich gerne meine ohren schmeicheln lassen!!
 
Ein Satz heisse Ohren zu Weihnachten, ich bin dabei.
 
Da läuft einem ja die vorfreude die beine runter. 🔊🔉🔈🔔
 
Zuletzt bearbeitet :
Nubert baut tolle Lautsprecher! Genau auf die hatte ich eh für den Schreibtisch ein Auge geworfen, als ich die im Shop entdeckt habe 👀 Sie wären auf jeden Fall nicht allein, im Wohnzimmer steht schon ein paar nuPro A-700er :DVielleicht klappt's ja!
 
Wäre eine noble Ablösung von meinen billo Logitech Boxen :D
 
Wow, das ist mal ein toller Preis. Die würden entweder meinen TV-Sound aufwerten oder meine alten, billigen Logitechs am PC ersetzen :)
Allen viel Glück!
 
Ein ganz dickes Dankeschön an Igor für seine Tests und die Gewinnspiele.

Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück, denn an meinem PC sind keine Lautsprecher installiert. Das will ich zwar ändern, konnte mich aber nie wirklich entscheiden, wie teuer gute Soundqualität werden darf und bin deshalb nur mit meinem Kopfhörer (Beyerdynamic) unterwegs.
 
Danke für diese tolle Gelegenheit! Träume schon länger davon, mir Nubert-Speaker anzuschaffen - leider bisher außerhalb meiner Budgetreichweite.
 
Mal so eben nuBert Boxen raus hauen zu Weihnachten ... alle Achtung. :)
Dieses Weihnachten gibt's was auf die Ohren.
 
Da ich bisher nur Kopfhörer am PC habe und ggf die Lautsprecher im Monitor nutze, wäre diese die perfekte Ergänzung auf dem Schreibtisch :D
 
Oben Unten