Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das wäre doch was tolles für meine Mutter, endlich nicht mehr den blechernen Klang hören zu müssen.
 
Die Lautsprecher sehen sehr schick aus. Ich möchte schon seit Jahren Lautsprecher von nubert haben. Vielleicht klappt es ja diesmal.
 
Die würden den Wert meines Audio-Equipments glatt verdoppeln!:oops:
Allen viel Glück und ein fröhliches...dingens...🎅
 
Vielen Dank, Igor, für die tolle Verlosung. Dann hätte ich endlich mal vernünftigen Sound am PC und könnte eine alten Lautsprecher ausmustern.
 
Es wäre schön mal gute Lautsprecher zu haben statt nur Kopfhörer.
Danke für die Chance.
 
Schön, dass es wieder eine Verlosung gibt.
Nachdem ich schon gute Erfahrungen mit nubert gemacht habe, an meinem PC aber nur ein Ramsch-2.1-Brüllwürfeltrio angeschlossen ist, wäre das Paar SP 200 ein tolles Upgrade.
 
...ist ja mal etwas richtig edles. ein wirklich schöner preis. ...und danke fürs gewinnspiel.
 
Schöner Preis, würde ich gerne nehmen. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
 
Oben Unten