Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Tolles Gewinnspiel, vielen Dank Igor und Nubert!
Ich bin gespannt, obs diesmal besser klingt. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo!
Allen eine schöne Weihnachtszeit!
Danke für etwas Abwechslung und die Auslosung dieser attraktiven Boxen....
 
Wiedermal eine tolle Aktion. Vielen Dank Igor und allen viel Glück und eine schöne und gesunde Weihnachtszeit!
 
Würde die such gerne gewinnen
 
Ich melde mich freiwillig, diese gefährlichen Dinger auszuprobieren. Nicht, dass sie ansteckend sind.
 
Na dann mal schöne Weihnachtszeit, viel Glück an alle und natürlich würden sich die Dinger bei mir auch ganz gut machen ^^
 
Hab hier auch noch eine alte Creativ-5.1-Anlage, aber die Kabel an der Wand und an der Decke sind nicht so schön.
Da wären diese Boxen ein guter Ersatz.
 
Nach diesem Jahr wäre das super solche Lautsprecher zu bekommen.
Bin schon länger Nubert Kunde und würde mich super darüber freuen
 
Sehr feine Teile hab ich mir die Tage schon genauer angeschaut und in der engeren Auswahl. Top Gewinnspiel, Vielen Dank✌️
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Hey das freut mich das ihr die Verlosung macht. Und wir sind mit dabei, bleibt gesund alle und danke ans komplette Team.
 
Oben Unten