Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi,
wünsche jedem viel Glück! und mir auch *hust*
 
Wie immer eine klasse Aktion und es wäre ein Wahnsinns Upgrade für mich und bestimmt auch für viele andere hier.
lg Matze
 
Tolle Aktion und ich drücke meinem PC die Daume,n dass er demnächst was neueres als eine antike GTX 460 sieht😄
 
Mal wieder eine coole Aktion bei Igor. Zudem nicht nur irgendeine sondern eine richtig gute Variante von der RX 6750 von Sapphire. Vielleicht klappts ja dieses mal. Fast wie eine Ü-Ei. Spannung, Spaß und wennst gewinnst sogar noch Spiel.
Für den Fall der Fälle, kommt das Teil in einen Rechner in der derzeit noch eine RX470 werkelt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Faszinierend... möge das Glück mit Euch sein🖖
 
habe bis jetzt zwar ne Nvidia, aber ich schiele auf ein AMD Komplettset mit Zen4
 
ich versuchs auch mal mein glück.
meine gtx 1070 ist langsam am sterben und früher oder später brauch ich nen ersatz
 
Ich versuche mein Glueck, meine 380X schwaechelt schon ziemlich. Vielleicht Spiele ich dann mal wieder mehr :)
 
Warum ich so eine Karte brauche? Ganz einfach, meine GTX 970 ist nunmehr seit über 7 Jahren im Einsatz, und langsam habe ich das Gefühl, dass jeder Tag der letzte für sie sein könnte.

Vielen Dank an Igor für diese Gelegenheit, und viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Vielleicht hab ich ja mal Glück und kriege um meinen Geburtstag rum mal eine neue Grafikkarte :D
Es ist verdammt lange her, dass ich mal eine ATI Grafikkarte hatte, und leider hatte diese damals nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen, vielleicht kann da eine Radeon RX 6750XT ein bisschen was gut machen (und dabei auch meine alte 980 GTX ablösen) :D
 
Dann probiere ich auch mal mein Glück. Danke für die tolle Aktion ! (y)
 
Moin Moin.
Danke Igor'sLAB für das Gewinnspiel. Ich trau es mich kaum zu sagen, aber mit der Grafikkarte würde es sich doch wirklich lohnen, meine alte HD6850 (!) auszumustern und den Rest des Systems wieder ins Diesseits zu befördern 😀
Schöne Grüße!
 
Danke für die Verlosung :)
Die Karte wäre perfekt um die 1080 meines Dads mal abzulösen.
 
Danke Igor für diese tolle Verlosung.
Mit der Karte würde ich meine alte GTX980 ersetzen und vor Freude nen Handstand machen :)
 
Super Aktion wie immer!
Nur schade, dass die CH kategorisch diskriminiert wird bei den Verlosungen...
Könnte ja Wohnsitz in D oder A ändern in Postfach in D oder A. @Igor Wallossek Nur so als Idee :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten