Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das könnte der Entscheidende Stoß sein um von Nvidia auf AMD zu wechseln. Vor allem weil die im Einsatz befindliche 960er doch schon in die Jahre gekommen ist.
Vielen Dank für das schöne Angebot!
 
Lese eure Artikel und Tests sehr gerne und schaue mir auch gerne deine Videos an!
Die Grafikkarten-Verlosung ist eine tolle Aktion!

Daumen hoch, mach weiter so!
 
Ich habe einen Multi-monitor setup Aufbau hier und meine schon etwas aeltere (uebrigens, von Sapphire!) RX580 frisst sofort 37W, sobald der zweite Bildschirm aktiv ist... Es reizt mich, dass die Graka sinnlos die Umgebung aufheizt. Dieses Problem wurde bei RDNA2 behoben (meine ich).
Vielen Dank und viel Glueck :)
 
Diese Karte wäre eine schöne Sache für mein Meshlicious. Ein guter Kompromiss aus Leistung, Leistungsaufnahme und Optik :D

Viel Glück an alle :)
 
Tolle Aktion! Ich versuche mal mein Glück. Ich würde eine 1050ti mit dieser Karte ersetzen.
 
Bei mir wuerde meine alte 1060 ersetzt werden. Tolle Aktion! Viel Glück allen!
 
Ich habe gehört das Glück ist mit den Dummen. Darum stell ich mich hier mal an.
 
Klasse Aktion.
Ich drueck Mir die Daumen. 😅
 
Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Glückritter, in der Hoffnung meine GTX 1060 mit glück, in eine dann hoffentlich besser in Linux laufende Grafikkarte tauschen zu können.
 
Mein Sohn sucht noch dringen ein Replacement für die angeschlagene GTX 970. Deshalb muss ich auch einfach mein Glück versuchen.
 
Weil ich schon lange keine AMD-Karte mehr hatte und es mal wieder Zeit wird.
 
Uìiiii ist ja wieder viel los hier. Dann versuche ich es auch mal.
 
Besten Dank für das Gewinnspiel! :) Zwar habe ich noch nie etwas gewonnen, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal.

Da ich gegenwärtig immer noch mit einer Sapphire R9 270x unterwegs bin, wäre dieser GPU-Gewinn im wahrsten Sinne des Wortes ein "Gewinn".
 
Würde mich sehr über die Graka freuen da und wäre auch ein perfekter Nachfolger für meine R9 290 Tri X OC von Sapphire, die ich jetzt shon seit über 7 Jahren nutze. Basis zwischenzeitlich auf AM4 Ryzen 2700x und 32GB Ram aufgerüstet, allerdings macht die Graka bei neuen spielen schon Probleme.
Natürlich würde ich auch ein Post im Forum mit Fotos und Benchmark machen (meine jetztige R9 290 vs die RX 6750XT :) ).
btw cooles Forum + Community.
 
Die wäre der perfekte Ersatz für meine MST GTX 970 Gaming X.
Ich war mit einer Asus Tuf Gaming RTX 3070 am liebäugeln, aber wegen dem Gewinnspiel habe ich mir mal hier den Test angeschaut.
Die beiden Karten sind nahezu glei8chwertig nur das die Sapphire deutlich günstiger ist.
Ich hoffe ich habe diesmal Glück und werde der Gewinner sein :)
 
Ich versuche hier auch gern mal mein Glück - danke für die Chance. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten