Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Chance die sich keiner entgehen lassen möchte.

Danke für die gute Arbeit, Igor!
 
Da steig ich doch auch mal mit ein. Würde sich gut in meinem Rechner machen.
Viel Glück allen.
 
Hallo,

unsere Zentralheizung ist defekt und ausgefallen. Falls die Ersatzteile doch länger brauchen, haben wir mit der Karte eine gewisse Grundversorgung.
 
Lohnt sich immer wieder hier rein zu schauen :)
Stelle mich dann mal mit bei der Verlosung an. Wäre ein gutes Upgrade vom PC meiner Freundin von der alten RX 460
 
Bin auch dabei (y)
Vielen Dank für die Verlosung
 
Ich würde sie meinem kleinen Bruder nachträglich zum Geburtstag schenken.🥳

Danke für die Möglichkeit. :)
 
Wäre ein schöner Ersatz für meine Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5 SE.
 
Tolle Aktion. Wäre der ideale Nachfolger meiner RX 5500 XT.

Grüße aus BW
 
Hallo zusammen,

ich habe am 24.07 Geburtstag, was wäre das nur für ein spitzen Geschenk 😊

Ich spekuliere schon eine ganze Zeit, meine Grafikkarte mit einer Wasserkühlung auszustatten. Doch dies ist sehr kostspielig. Und um ehrlich zu sein, ist mir meine RX 5700XT Nitro+ dafür schon zu alt.

Das sieht mit einer RX 6750XT Nitro+ natürlich wieder anders aus.
Und von dem Erlös meiner 5700XT, ist dann auch der Waterblock drin 😉
 
Wäre ein sehr guter Ersatz für meine alte GTX 1080. Deren Leistung reicht mir zwar eigentlich noch halbwegs aus, aber für einen 4K-120hz-Fernseher käme HDMI 2.1 (und die Mehrleistung) schon sehr gelegen - zumal man sich bei der 1080 mangels DSC wohl auch nicht mit einem Adapter Abhilfe schaffen könnte.
 
Der 13jährige, pupertierende Sohn meint, dass eine R9 390 nicht mehr Zeitgemäß sei und er gefälligst etwas besseres braucht....

Tja dann Versuche ich meine Glück hier. Sollte ich gewinnen kommt sie Karte allerdings nicht in seinen, sondern in meinen Zweitrechner :D
 
Boah, danke für die tolle Möglichkeit eine Graka zu gewinnen - und dann auch noch so Eine!
Es wäre toll meine alte GTX 970 endlich mal zu ersetzen.

Viel Glück an alle
 
Eigentlich war ich nie so ein Fan von Verlosungen aber mal sehen was passiert.
Könnte damit die Powercolor RX5700XT Red Devil ersetzen.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank. Dann versuche ich auch mal mein Glück! :)
 
Aufgrund der finanziellen Situation, wäre es schon toll so an eine neue Grafikkarte zu kommen.
Schaun wir mal.
 
Bin gern dabei! Würde eine doch langsam in die Jahre gekommene RX480 ersetzen und die aktuellen Grafikkartenpreise kann sich ja niemand leisten...
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Hallo,

Bin über ein YouTube auf die Verlosung aufmerksam geworden und dachte mir ich werfe meinen Hut mit in den Ring.

Mfg
 
Supi, würde mir gerade gelegen kommen.
Mein alter 6700k hat mehr oder weniger gerade den geist aufgegeben, und läuft nur noch auf einem Kern...
Wird wohl doch langsam Zeit mein System aufzurüsten :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten