Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde meine undervoltete 580 perfekt und vor allem leise ersetzen.
 
Ich könnte auch mal einen Ersatz für meine GTX 1080 OC gebrauchen.... Danke Igor für die Chance.
 
Danke........könnte die Karte gut gebrauchen (wie wohl viele andere hier auch) viel Glück an alle ;-)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Lieber Artikel-Butler,
es ist ja klar, dass ich diese Karte brauche: ich muss schließlich dringend meine olle ablösen, die in einem neuen System aus 2022 steckt und nur noch da ist, weil ich zu geizig für eine Neuanschaffung bin. Und klar ist auch, dass ich zwar Sportsmann bin aber dennoch keinem der anderen den Erfolg wünsche: schließlich passt das Unikat perfekt in mein Gehäuse. Und außerdem möchte ich hauptsächlich das Signum auf dem Karton haben! Also - drückt mir die Daumen ;-)
 
Würde gerne meine 1660 6GB damit ersetzen :)
 
Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch für deine Seite.
Es gibt kaum eine verlässlichere Quelle für detaillierte Tech-Infos.

Und die Karte wäre perfekt, um meine doch in die Jahre gekommene Vega 56 abzulösen - darum muss ich sie unbedingt haben.
 
Ich würde umgehend meinem Kumpel einen neuen Rechner damit bauen. Eine R9 270, wem das noch was sagt, ist selbst für 720p ein Graus und war selbst vor knapp 10 Jahren nicht all zu dolle. Eine perferkte Wiedergutmachung von AMD um zu zeigen dass sie es doch können! ;)
 
Ich würde mich ebenfalls über diese schöne Karte freuen und sie meiner Freundin spenden ;-)
 
Ich hab schon bei "Sapphire" aufgehört zu lesen und "muss ich haben" gedacht. 😃 Ich würde mich wahnsinnig über diese schicke Radeon freuen, nachdem aktuell alle PC Investitionen auf Eis gelegt sind, bis die dicke (Gas)Rechnung zum Jahresende kommt.
 
Ich könnte die Grafikkarte auch gut gebrauchen. :)
 
Dann würde die CPU mal richtig ausgelastet werden..
Danke dir
 
Vielen Dank, tolles Gewinnspiel, die Karte würde wunderbar meine alte NVIDIA ersetzen.
 
Wäre ein wirklich guter Ersatz , für meine alte GTX 1060 .
 
Tolle Aktion! Gerne nehme ich daran teil. Meine in die Jahre gekommene Grafikkarte würde sich wahnsinnig freuen abgelöst zu werden. Sie hat ihren Ruhestand merklich verdient. 🤖
 
Meine gute alte R9 280x würde gerne in den Ruhestand gehen :D
 
Vielen Dank, Igor. "Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit."
 
Da hoffe ich mal, das ich die alte GTX 1060 bald in Rente schicken kann.
 
Ich werfe gerne auch meinen Hut mit in den Topf. Meine Fury hat schon Grafikfehler und wartet auf baldigen Ersatz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten