Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Igor für die Möglichkeit :)

So könnte ich meinen alte Graka gegen etwas anständiges mit austauschen und endlich wieder bei LANs glänzen
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo,

na dann versuch ich es auch, danke für die Gelegenheit. Mit VR ist meine alte Karte merklich überfordert, ein Grafikkarten-Update wäre da sehr gut.
 
Hallo Igor,

ich wünsche allen Teilnehmer*innen viel Glück bei der Verlosung!

LG Johannes
 
Hallo nach Dresden, ich nehme die Karte für meine Stieftochter, damit sie Stray in 1440p zocken kann :)
 
Hallo euch allen, würde die Karte gut gebrauchen weil meine Karte RX 5700 öfters beim Starten schwarz bleibt (also langsam den Geist aufgibt).

Wünsche allen Teilnehmern auch viel glück und gute Gesundheit im Leben :)
 
32°C bei dem Wetter in der Bude ist mir nicht genug! Ich glaube mit der Pixelschleuder geht da noch ein bisschen mehr. ☺️ (Meine 6 Jahre alte Karte bringt's in dem Punkt nicht so wirklich.)
 
Alle guten Dinge sind 1050 ;). Danke an Igorslab.de und Sapphire für dieses Gewinnspiel!

Ich wünsche uns allen viel Glück :)


LG
Lüfter-Liesel
 
Mit der RX 6750XT könnte ich meine alte Sapphire RX 470 endlich mal ablösen!
 
Danke an Igor für deine Beiträge abseits der sonstigen Mainstream Berichterstattung .
Hier gibts nicht nur OC und Highscore , sonder auch die viel interesanteren Beiträge zu UV und Effizienzsteigerung .
Danke für die super Arbeit .
Allen viel Glück bei der Verlosung ! Jeder auf dieser Seite ist ein Gewinner ... auf alle Fälle ein Gewinner an Wissen und Information .
 
Moin! Nehme auch gerne Teil, vielen dank für diese Möglichkeit. Damit würde sich für mich mein Sapphire-Trauma wieder auflösen und mich happy machen :cool:
 
Da bin ich gern dabei, dann wäre ein Gaming-Build doch noch 2022 drin für mich.
 
...seit Jahren möchte ich schon meine GTX 1070 austauschen - dann kamen diese abartigen Preise dazwischen. Nun versuche ich es mal auf diesem Weg und wenn das nicht klappt, nehme ich den regulären Weg über einen Händler, die Preise sind ja glücklicherweise wieder erträglich geworden.
Danke Igor für diese tolle Aktion. (y)
 
Da ich aktuell keine Spiele-Grafikkarte besitze, kommt mir die Gelegenheit wie gerufen. Wünsche alle Teilnehmern viel Glück :)
 
Daumen Hoch an Igor und Sapphire. Die könnte gut meine alte Nitro ablösen =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten