Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für die Verlosung. Ich plane schon länger ein neues System aufzubauen. Ryzen XY mit ein paar modernen Komponenten zum Arbeiten und gelegentlich vielleicht auch mal ein Spiel. Anständige Grafikkarten sind nun wirklich schwer zu bekommen und/oder verdammt teuer. Die Entscheidung also entsprechend schwierig. Mit einem Gewinn dieser Karte wäre mir die Entscheidung freundlicherweise abgenommen worden :).
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Da ich mit als Rentner mit 67 nicht mehr so schnell mit Tastatur und Maus bin, würde mir ein paar Fps mehr mit einer schnelleren Graka helfen, bei Counter Strike etwas länger am Leben zu bleiben. Außerdem hatte ich bis jetzt immer Grafikkarten von Sapphire und bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank für diese Chance.
 
Die Grafikkarte aufrüsten wär ein Träumchen. Vielen Dank an Igor und Sapphire für diese Verlosung.
 
Super Aktion! Danke fürs Verlosen! Ich hatte vor die 6700XT Nitro+ zu kaufen um meine 1050 Ti abzulösen.
Schöner Zufall dass jetzt sogar der Refresh verlost wird, werde mal die Verlosung abwarten bevor ich anderweitig zuschlage.
Nach fast zwei Jahren Warten auf akzeptable Preise wäre die Karte ne schöne Belohnung.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Mahlzeit und vielen Dank für das Gewinnspiel :)
Mit der Karte könnte dann meine treue, aber auch betagte RX 480 endlich in ihren verdienten Ruhestand gehen.
 
Würde gern von einer Asus 5700 XT ROG auf die Sapphire 6750 XT upgraden.
 
Danke für die Verlosung. Ich bin natürlich auch gerne dabei.
 
Schöne Idee die getestete Karte zu verlosen.

Würde sich gut im Rechner der Freundin machen. (y)
Da werkelt noch eine GTX 960.
 
Hallo die Karte wäre perfekt für mich.
Bei Dir gibt es immer tolles zu gewinnen.
 
Die Karte ist mit 12 GB und 250W TDP tatsächlich so ziemlich die Interessanteste im Moment - Die wäre die perfekte Ergänzung zum 5800x3d ;)
 
Das ist eine tolle Pixelschleuder, die meine alte Grafikkarte in den verdienten Ruhestand schicken würde.
 
Ich bin natürlich auch dabei und würde gerne meine rx480 ablösen lassen
 
seit ankündigung der neuen grafikkartengenerationen von nvidia und amd gehyped auf ne neue karte und jetzt 2 jahre später läuft die alte 290x vapor x noch immer im rechner. die preise, die miner, corona, liefer engpässe, krieg.. mal sehen was sonst noch kommt ^^
vl. ja hier glück.
lg
 
Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Danke Igor und Lab. , dass es euch gibt :)

Liebe Grüße
 
Super Aktion! Ich könnte die Karte sehr gut als Ersatz für meine R9 Nano gebrauchen, die inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich wünsche allen viel Glück und vielen Dank an Igor und Sapphire!
 
Seit Wochen suche, vergleiche und recherchiere ich nach einem würdigen Nachfolger für meine RX 590 mit der ich mittlerweile immer regelmäßiger an ihre Grenzen stoße. Da würde sich eine 6700XT respektive 6750XT ziemlich gut anbieten. Wenn das Sparschwein es hergibt, vielleicht sogar eine 6800XT. Sollte ich allerdings ein wenig Glück haben und gewinnen, könnte ich mir wunderbar noch ein SAM Upgrade leisten. Denn auch der feine 2700X von AMD kommt so langsam in die Jahre. (Reicht aktuell noch größtenteils ordentlich aus).
Also - Danke für das Gewinnspiel und viel Glück euch allen!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel :)
Ich habe seit meinem letzten Tower mindestens 4 für andere Leute zusammengebaut.
Die Grafikkarte wäre für mich endlich mal ein gefundener Anlass mit selbst mal wieder einen guten PC zu bauen!
Bin beim Gewinnspiel also voll & ganz dabei 😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten