Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schicker Pixelschubser! Würde mein Bruder bekommen. Der hat keine mehr, weil seine 1080 hopps ging.
 
Freue mich für den/die Gewinner*in - bin aber auch nicht böse, wenn ich es wäre ;)
 
Wir wollen demnächst auch wieder mal einen neuen Rechner zusammenschrauben. Warum nicht mit einer gewonnen Grafikkarte? ;)
 
Dann will ich mich auch mal melden um am Gewinnspiel teilzunehmen und wünsche allen viel Glück.
 
Mal wieder eine tolle Verlosung! (y)
Die Karte würde meine RX 5700 XT Red Devil ablösen, welche dann wiederum die RTX 3050 meines Sohnes ersetzen könnte.
 
Ich möchte endlich nen 1440p Monitor haben, aber erst wenn die Grafikkarte den auch schubsen kann. Also einmal gewinnen bitte ;)
 
Hallo,

ich bin quasi schon seit Jahren auf der suche nach einen würdigen Nachfolger für meine 1050ti und stehts am recherchieren, somit ist mir Igors lab schon länger ein begriff und unverzichtbar für wichtigen Infos.

Vielen Dank dafür ! 🙂😌
 
Würde schön in ein Geschenk für ein Familienmitglied passen.
Dem Gewinner viel Freude damit.
 
Meinen Dank an Igor und Sapphire für die Verlosung.
Warum gerade ich die Karte gewinnen sollte?
Gründe!^^
 
Vielen Dank an Igor und Sapphire, würde damit meine in die Jahre gekommene 5700 XT ersetzen. Viele Grüße und viel Glück an alle (besonders an Igor und Sapphire)...
 
Keine Knete, aber Bock - MSI R9270 und FarCry 5 macht Augen aua! Viel Glück allen!
 
Krasser Gewinn, vielen Dank für die Chance :)
 
Super Verlosung *** Danke an Igor und Sapphire. Die Karte würde meine GTX 1070 ersetzen.:)
 
Danke, Igor, dass Du Deine treue Fangemeinde mit so einem Prachtstück bedenkst. Meine GTX-970er gehört dann doch so langsam zum Alteisen und dringend erneuert...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten