Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für den Test und die Chance auf den Gewinn dieser interessanten Karte. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Ich würde mich auch über eine neue Grafikkarte sehr freuen. Bisher fand ich die Preise einfach zu unverschämt, aber langsam gibt meine (sehr) alte langsam den Geist auf. Eigentlich möchte ich gerne noch auf RDNA3 warten, aber ich weiß nicht, ob das gehen wird. Als Zwischenlösung, die anschließend in den Rechner meiner Frau wandert, wäre die Sapphire mehr als Willkommen. :)
 
Da hätte ich beinahe die Verlosung verpasst:) Die Karte würde sich gut als Ersatz der 1070Ti meines Sohnes eignen.
 
Der Winter kommt gewiss und eine neue effiziente Kellerheizung ist ein lang gehegter Traum!
 
Wär ja klasse wenn es klappt. Danke
 
Ich würde gerne meine Vega 64 gegen ein aktuelles Modell ersetzen. Und da die zu verlosende Karte von Sapphire ist, kommt mir das sehr entgegen :)
Gruß T.
 
GraKa Update geht immer, dann würde meine 6600XT in der Familie weitergereicht werden. :)
Schön, dass du weitermachst mit dem verschenken. (y)
 
Ui, da nehme ich gerne teil, das wäre ein klasse Upgrade.
Vielen Dank!
 
Da versuche ich auch gerne mein Glück.
Meine 960 verdient den Ruhestand.
 
ich probier mein Glück und mache auch mit bei dem coolen Gewinnspiel!
Bilder und ausführliche Vergleichsbenchmarks gibt es zu hauf wenn ich das gute Stück bekomme.
bin noch mit einer RX480 am Start, obwohl der Rest vom PC eigentlich ordentlich power hat, AMD Ryzen 7 3700X.
das dürfte sehenswerte Unterschiede erzeugen in den Tests ;-)
wollte mir damals noch keine neue Graka kaufen, und seitdem sind die Preise nicht besser geworden. :-(
 
Wäre als Nachfolger meiner GTX 980 ideal. Würde auch mehr Performance aus meinem WQHD Monitor rauskitzeln. :)
Danke an Igor und Sapphire für die Gelegenheit an dem Gewinnspiel teilzunehmen!
 
Bei mir wär Sie die Nachfolgerin zu einer 7870. ja, richtig gelesen, HD 7870 😱
Viel Glück allen Teilnehmenden!
 
Das wäre die richtige Karte für meinen neuen WQHD Monitor :)
 
Danke für den Test der schönen Karte. Ich würde mich natürlich auch über das Schmuckstück freuen wenn das Glück denn auf meiner Seite sein sollte ^^. Dann hätte ich auch meine Wunschkarte die ich bisher nicht gekauft hatte weil mir das noch zu viel Geld war.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die tollen Testberichte,

würde mich über die Grafikkarte freuen, da ich zur Zeit nur mit der Grafikeinheit der CPU arbeite - AMD Ryzen 7 5700G und dem Mainbord MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFi.

Meine alte Karte eine ASUS Radeon R9 280 hat den Geist aufgegeben und da mir die Grafikkarten einfach zu überteuert sind und ich es nicht einsehe so viel Geld zu zahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten