Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank Igor immer wieder heiße Tests, heiße Berichte, heiße Gewinnspielaktionen, heiße Mäd....., nee die nicht!! Und das ist auch gut so!
Da freut man sich zwischendurch über eine coole Graka.
 
Hallo und hiermit werde ich wieder mein Glück auf die Probe stellen.
Vielleicht kann ich dann meine RX 570 endlich in den Ruhestand schicken !
 
Schon wieder hierher verlinkt worden. Jetzt wird abonniert! Gewinnspiel nehme ich auch noch gerne mit. :)
 
Es ist Zeit mal das Nvidia Lager zu erlassen und AMD Neuland zu erkunden.

Mit der RX 6750XT.

Danke Igor für die Verlosung.
 
Ich versuche auch mal mein Glück.
Meine alte R9 380 von Sapphire ist zwar wirklich gut, aber leider nicht mehr wirklich ausreichend.
Viel Glück allen!
 
Wow, schon so viele Einträge ...
Meine 980Ti sollte dennoch irgendwann mal in den verdienten Ruhestand gehen dürfen und sich ersetzen lassen, insofern würde ich mich ebenfalls freuen, von der Losfee beglückt zu werden :)
 
Jo hi, also gegen eine neue Graka hätte ich auch üüüüüberhaupt nix einzuwenden, auch weil das auf diesem Wege derzeit die einzig realistische Möglichkeit zu sein scheint, die sich finanziell bietet. Selbst die stark gesunkenen Preise sind immer noch Geld.

Auf jeden Fall auch von mir Allen viel Glück und dem Igor sei mal wieder Dank gesagt für die stete Arbeit.
 
Hallo Igor und Team,
vielen Dank für die Chance🙏 und ich würde gerne den Rechner meiner Tochter mit eine aktuellen Grafikkarte ausstatten.
Derzeit spielt Sie auf einer GT 1030 2Gb und dies wäre ein grandioses Update 🚀.
 
Was eine coole Chance - das wäre ich gerne dabei, damit ich im MSFS endlich mal ein paar mehr Details einschalten kann ;)
Danke für die Aktion!
 
Ohne Teilnahme auch kein Gewinn ;)
von daher nehme ich Teil :D
 
Nehme gerne am Gewinnspiel teil.
Vielen Dank dafür :)
 
Für mich ein sehr interessantes Modell.
 
ohhh Team "Rot" ... da würde ich gerne mal wieder was von nehmen ... meine Momentane "Grüne" leidet langsam an Altersschwäche.

Da bin ich dabei das ist prima ...
 
Danke Igor,

ich versuche einfach mal mein Glück. Wenn es klappen sollte, freut sich mein bester Freund sicher über ein Upgrade seiner 1050 ti.
 
Danke Igor :)
Meine RX580 würde gerne in Rente und mein 165Hz Monitor langsam mal mehr als 40-60Fps anzeigen 😇
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten