Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super, da mache ich auch gerne mit:) Danke!
 
Die Karte währe echt toll zu gewinnen und ein Riesen Upgrade zu meiner Sapphire RX 590 Nitro mit 8 GB würde mich riesig freuen! vielleicht hab ich ja mal glück.

Danke dir übrigens für deine tollen Videos über Wärmeleitpads!
 
Vielen dank für diese Chance wäre ein upgrade meiner jetzigen 1050ti allen viel Glück
 
Gleich mir mal den Daumen drück, ich Liebäugl eh schon mit der kleineren RX 6650er, die wäre auch ganz net.
Viel Glück.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit, würde gut in mein System passen.
Liebe Grüße und viel Glück.
 
Schön, schön...da sind wir dabei. Viel Glück und danke.
 
Eine 3990X von AMD sucht noch eine Begleitung zur gemeinsamen Bewältigung der Anzeige.
 
Da probier ich doch auch mal mein Glück. Viel Glück an alle :D
 
Auch wenn das Wetter momentan so gar nicht nach PC schreit, die Chance nutze ich hier doch gerne.
 
Hallo Zusammen,
wieder mal eine tolle Sache von dir Igor! Mach weiter so!
Gerne bewerbe ich mich auch für das heiße Teil, welches ein willkommener Ersatz für meine nun doch schon sehr eingestaubte GTX 970 wäre. Die 970er hat mir lange Jahre gute Dienste geleistet und hat mich Dank ein wenig Modding (Kühler, Bios, usw.) auch gut durch die Grafikkartenkrise mit den extrem hohen Preisen gebracht. Leider sind die Preise noch immer nicht auf einem Niveau, welches meinem Geldbeutel gerecht wird. Aber warum den Kopf in den Sand stecken, wenn es doch Igor mit seinen tollen Aktionen gibt. Danke nochmals. Viel Spaß wünsche ich euch allen! Möge Fortuna die richtige Wahl treffen! :D
 
Hallo,
wäre ein guter Ersatz für meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB.
 
Da bin ich dabei!
Es wäre ein Segen hier zu gewinnen...
Nachdem meine Vega 56 abgeraucht ist, muss aktuell eine GTX 670 herhalten 😣
 
Da bin ich auch dabei!
Wäre echt toll mal was zu gewinnen. Meine RX 580 müsste mal langsam weichen, leider waren / sind mir die aktuellen Preise einfach zu hoch und nicht gerechtfertig. Versuch ich mal mein Glück auf diesem Weg.

Vielen Dank an Igorslab und Sapphire für diese Möglichkeit!

Wünsch euch allen Viel Glück! Und bleibt gesund!
 
Bei den abgehobenen Grafikkartenpreisen, wäre das ein willkommenes Upgrade von einer GTX 1660.
 
Super Gewinnspiel, ich würde die Karte in mein Monsterlabo Passivgehäuse einbauen und schauen, ob das läuft.
Wäre ein würdiger Ersatz für meine 5700.
 
Ich brauche die Karte unbedingt, um meinen 1440p-Monitor endlich mal mit einer gescheiten Anzahl FPS zu befeuern. 120 Bilder/s darf er sonst meist nur auf dem Desktop anzeigen.

P.S. Vielen Dank an Igor & Sapphire für die Aktion!!!
 
Sehr schöner test und jetzt kann man sie gewinnen. *Daumendrück*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten