Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöner Preis :)

Die Karte würde sich super als Ersatz für meine altersschwache R9 285 machen ^^
 
Klasse, vielen Dank für die Verlosung. Ich versuche mal mein Glück.
:)
 
Wieder ein gutes Video und tolle Verlosung.
Dankeschön, hoffentlich gewinne ich sie :)
 
Kann ich gut gebrauchen!
Danke für die Verlosung
 
Würde gerne mal meine alte 1070 in Rente schicken :)
 
Hallo, würde mich darüber sehr freuen für mein gaming pc als Upgrade!
 
Hallo, ich finde es toll, dass es hier eine Grafikkarte zu gewinnen gibt. Würde mich freuen, wenn es klappt.
 
Hallo an alle, geile Aktion von Sapphire und Euch. Würde mich hiermit einreihen, in der Hoffnung, meine GTX 1060 wegtauschen zu können. Ciao Steffen
 
Wenn man ein Pferd geschenkt bekommen kann dann soll man den Rachenraum des Tieres nicht begutachten auch wenn man auf eine 6800er spart ;) - freue mich für alle die Teilnehmen können!
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Ich bräuchte so eine Grafikkarte da ich mit jemanden gerne Raft spielen würde aber meine Ati Radeon HD 4350 von Sapphire zu schwach ist
 
Danke Igor, sehr gütig von dir! Bin auf der Suche nach einer neuen Karte, ich würds feiern wenn ich gewinne, aber wer nicht 😀. Viel Glück an alle Teilnehmenden (an mich natürlich am meisten 😆) Grüße
 
Ohh ja, über so ein Prachtstück würde ich mich sehr freuen, da ich mich momentan in einer Umschulung befinde ist neue Hardware nicht finanzierbar und außerdem hab ich noch nie was gewonnen. Obwohl ich es regelmäßig Versuche. Danke für die Möglichkeit.
 
Ich versuche auch einmal mein Glück für eine Karte, die nicht allzu durstig ist. Energie wird teurer werden.
 
Wäre kein Upgrade für mich (2080ti) aber mein Bruder würde sich bestimmt drüber freuen seine GTX 970 in Rente zu schicken. Und ich würde mir das Suchen nahc einen Geburtstags / Weihnachtsgeschenk Sparen :D
 
Eine schöne Karte, bei mir würde Sie auch in die Familie gehen. Mein Bruder seine 1060 3gb Version ersetzen und er wäre wieder für moderne Spiele auch mit Grafikpracht gewappnet.

Danke hier an Sapphire, dass Sie dich für den Test mit dem guten Stück ausgerüstet haben.
Hier auch Danke an dich für die Lagerräumung, nicht selbstverständlich mit der Abgabe an die Community.

Einen schönen Juli und nicht zerschmelzen bei der Hitze!
 
das wäre wirklich ne schicke Ablösung meiner 980 TI... die Lawine an weiteren Tauschvorgängen wäre ziemlich episch... meine Frau dann von 970 auf 980 TI... usw. ;D
 
Ich hab erst dieses Jahr auf ne 980ti upgegraded aber mehr Leistung bei weniger Verbrauch nehm ich gern.
Viel glück an alle und Danke an Igor und Sapphire für die Aktion.

Und hier noch meine bisherigen Sapphire Grafikkarten weils grad passt.
9500@9700pro < Das war damals der Hammer. Paar Euros für das Ding bezahlt und ne 9700pro durch ein paar Klicks bekommen.
9800pro < Hatte die 9500 für ein guten Preis verkauft und mit eine 9800 pro geholt. Leider heute defekt.
7950 < Werkelt heute noch Problemlos in meiner Media/TV/Emu Kiste und spielt grundsätzlich noch fast jedes aktuelle Spiel.
 
Da bin ich auch wieder dabei.
Die Grafikkarte wäre in etwa doppelt so schnell wie meine 1070, also ein guter Ersatz.
Allen viel Glück :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten