Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Update meiner Vega 56 wäre schon eine geile Sache...
 
meine Vega mag diesen Sommer noch weniger wie die letzten und zickt zunehmend... das Upgrade käme passend :-D
 
Ich muss gestehen, dass ich diese Grafikkarte überhaupt nicht kenne, ich lese ja viel im PC Faktor, aber Grafikkarten im Moment eher weniger.
Sicherlich, die Preise sind am Fallen und ich werde mir bestimmt eine kaufen, bevor die neuen wohl überteuerten und viel Strom ziehenden Karten kommen. Aber richtig auf dem Laufenden bin ich im Moment nicht:unsure:😇
Eine zu gewinnen, wäre sicherlich nice. Daher schreibe ich den auch mal was hier rein. Diese Karte und deren Specs werde ich mir mal ansehen, für den Fall das:D😘 und bitte signiert😍
 
Die Karte ist zwar nicht, wie vor Jahren eigentlich geplant eine 6800, aber auf jeden Fall viel besser als unsere aktuelle RX580 die dann doch so langsam in die Jahre kommt. Und meine R9 290 ist dann jetzt sogar abgeraucht. Integrierte Grafik ist echt noch schlimmer als ich dachte

Und jetzt zu zu den Gründen warum ich die Karte gar nicht brauche. Kindergarten geht erst im Oktober los, vorher ist an daddeln mit meiner besseren Hälfte eh fast nie zu denken. 😭
Hoffentlich ist bis nächste Jahr die Welt wieder in Ordnung.
 
Wäre super für eine Freundin von mir. Die alte 1070 Mini will langsam nicht mehr
 
Ich schmeiße mein Los auch mal wieder in den Topf. Würde mein 5700 XT Nitro ablösen, dessen Spulenfiepen mich etwas stört. Würde dann gerne mit einem Autogramm nehmen. :)
Viel Glück an alle!

Gruß Gon
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück :) Dank an Igor und Sapphire für die Verlosung
 
da versuch ich mein Glück doch auch mal
 
Ich versuche auch mal mein Glück.
Die Karte würde ich gerne meinem Bruder schenken, da er sich in der Erzieherausbildung befindet und nicht viel Geld hat.
Das gemeinsame Zocken wäre damit wieder ein echtes Highlight.
 
Ich würde mich auch sehr über die Karte freuen! :)

Hatte mir für den Übergang 2020 eine Sapphire RX 570 mit 8GB geholt, aber wegen der verrückten Entwicklung die letzten zwei Jahre, ist es bis jetzt dabei geblieben! :((
 
Wäre ein Karte, die ich meinem Bruder weiterreichen würde. Dem habe ich vor über einem Jahr meine alte rx480 geliehen, weil alles zu teuer war und seine Karte noch einige Jahre älter war...
 
Vielen Dank an Sapphire und Igor für die Verlosung der Radeon RX 6750XT Nitro+.

 
Super Aktion, würde mich über die Karte freuen!
Fürs zocken im Urlaub kommt sie wie gerufen :D
 
Starkes Gewinnspiel, vielen Dank dafür.
Mit ein wenig Glück ist das der Start für ein neues System.
Zumindest wäre es ein deutliches Upgrade gegenüber meiner jetzigen GTX 1050Ti 😃
 
Lieblings Hardware Guru !
Danke ❤️🌹
Schönen Sommer euch !
 
Ich müßte meine über 6 Jahre alte Radeon R9 Nano dringend ersetzen, aber durch Studium und die aktuell noch immer reichlich hohen Preise liegt die eigentlich präferierte RX6800XT jenseits meiner finanziellen Reichweite, daher käme eine solche 6750XT durchaus schon gelegen und die Geschwindigkeitsdifferenz zur 6800XT wäre verkraftbar, da ich letztlich auch gar nicht so wahnsinnig viel zum spielen komme, und selbst wenn, dann ist das meistens eh nur WoW Classic, Diablo III oder in seltenen Fällen der FlightSimulator 2020, wobei letzterer schon nur in geringen Auflösungen noch mit meiner R9 Nano fliegbare FPS liefert.

Außerdem ist der Stromverbrauch der 6750XT nochmal deutlich geringer als der der 6800XT, also auch da noch ein Grund, kleine Abstriche zu machen.

Vielen Dank schonmal für die Chance.
VG
 
Die 6750xt wäre schon ein schmackhaftes Upgrade zu meiner GTX 1060 von Gainward. Sehr tolles Giveaway 👍👍👍
 
Mein kleiner Bruder muss immer meine alten Karten auftragen,
wie früher meine Klamotten. Wird Zeit das er mal was ordentliches bekommt.
 
Die RX6750XT sind mega und dann auch noch gleich dieses Top-Modell!
Wer braucht die denn nicht? ^^
 
Würde mich über diese signierte "Spezialversion" nach Zusammenbau mit TOP Leitpaste sehr sehr freuen. Meine betagte GTX1070 wartet schon laaaange auf Ablösung, aber ein Wechsel war bei den bisherigen Mondpreisen einfach nicht möglich. Anyway Danke für die immer tollen Tests und solche Events! :giggle: CFox_1
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten