Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei meinem Bruder werkelt noch eine GTX 970 im Rechenknecht. Der würde sich sicher über ein Upgrade freuen. Danke an Igor und Sapphire für diese Aktion!
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mit Nachwuchs im Haus ist die abendliche Stunde Rückzug am PC eine der besten Entspannungsmöglichkeiten seit Erfindung der Fußmassage. Leider werden kontinuierlich andere Anschaffungen finanziell weitaus höher priorisiert als die lang ersehnte neue Grafikkarte ... Diese Situation _könnte_ Igor mit dem richtigen Los auf einmal radikal auf den Kopf stellen und meine Erholungsstunden in wahre Genussstunden verwandeln :)
 
Auch von mir danke für das gute Gewinnspiel. Und ich möchte mich auch gerne zu den anderen Teilnehmern gesellen ;)
 
Da in meinem Rechner noch eine RX580 vor sich hin schuftet und bis an die Leistungsgrenzen geknechtet wird, wäre es doch mal Zeit, für ein ordentliches Upgrade. Da würde ja quasi eine AMD Karte der Nächsten das Szepter weiterreichen ;-)
 
Hoi würde mich auch sehr über Team Rot freuen bin schon die ganze Zeit am schauen ob ich eine Rote oder Grüne nehmen soll aber das würde mir die Wahl erleichtern und ein Upgrade wäre langsam echt fällig zur Zeit läuft meine EVGA GTX 1070 noch OK aber halt nicht mehr super.
Viel Glück an alle und danke für die Verlosung ✌️
 
Uff lese hier eigl nur aber da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück vielen lieben Dank Igor!
 
hi danke fuer die verlosung!
bin auch dabei
waere die perfekte ergaenzung zu meinem 5800x3d
lg
 
Schöne Sache. Da bin ich doch gerne mit dabei. :)
 
Mach ich einfach mal mit. Ich könnte schon eine neue Graka brauchen.
Allen anderen aber auch viel Glück.:)
 
Hallöchen,

da reihe ich mich gerne mit ein und hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir. Zur Zeit werkelt noch eine RX480 in meinem Ryzen 5800X Rechenknecht... die Preise für eine gehobene Mittelklasse sind einfach noch immer recht happig.
Deshalb bin ich auch auf jeden Fall mit am Start.
 
Ich würde aus der Grafikkarte einen Budget Pc für meine Lebensgefährtin zaubern
 
Zuletzt bearbeitet :
Mache auch mal mit, die Graka wäre für meinen Kumpel wenn ich sie gewinnen würde.
 
Ich bin auch dabei :) dann drück ich mir mal die Daumen (allen anderen natürlich auch^^)
 
Wäre schon nice, wenn es klappen würde. Aber in jedem Fall "Danke" für die Option. :)
 
Nice, sogar unter 300W, bin dabei :)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
 
Hi hab mir gerde nen neuen rechner gebaut mit ner 5700g cpu die defekt geliefert wurde mit der gkarte und ner 5700x cpu hätte ich e dlich mal nen Ruckelfreien spielspaß vielen dank
weiter so igor mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten