Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für ein weiteres Gewinnspiel!
Bei mir steht demnächst ein kompletter PC-Bau an, da wäre die Karte schon ein großes Upgrade zur aktuellen GTX 1650.
 
Das wäre super passend für mich, da sich gerade vor 3 Monaten mein 32 Zoll IPS WQHD Monitor(danke AOC- grummel), nach nicht einmal 4 Monaten nach dem Garantie Ende, ins Nirvana geschossen hat. Dadurch rückt ein neue Grafikkarte als Frührentner in große Ferne ;( .
Zwar würde ich gerne meine Sapphire RX 580 Nitro+ durch dieses Schmuckstück upgraden - doch wünsche ich allen Beteiligten bei dieser Verlosung viel Glück.
Tolle Aktion! Dank an Igor und Sapphire.
 
Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen, meine 1660 super kommt solangsam an ihre Grenzen.
Danke für die coole Aktion.
 
Würde mich freuen wenn die Karte bei mir ein Zuhause finden würde.
Mit einer APU Baujahr 2014 ist man halt nicht mehr auf der höhe der zeit
 
Tolle Aktion und allen Teilnehmern viel Glück.

Bin eigentlich Registrierungsmuffel und "stiller" Leser, aber bei so einem Schmuckstück?
Die Sapphire RX580 leistet vielen anderen und mir seit Jahren gute Dienste, aber eine neue ist nie verkehrt.
Karten kommen und gehen, hauptsache die Website bleibt wie sie ist, immer informativ und ohne Brimborium.
 
Ich suche gerade Komponenten zusammen für meinen besten Freund um seinen alten i5-3570K+GTX980 auf ein etwas modernes System zu hieven. Da spielt diese Verlosung perfekt mit :). Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück bei der Verlosung. Möge der glücklichere gewinnen.
 
Hallo Igor,

ich verfolge seit neustem dein Kanal und bin sehr begeistert mit wieviel Information und sachlichen Wissen man dort unterhalten wird.
Natürlich würde ich mich auch auf diesem Wege über so eine tolle Radeon RX 6750 XT freuen :) .

Mach weiter so....

 
Super Verlosung!
Wäre zwar nicht nötig aber trotzdem cool von ner RX5700XT auf die RX6750XT zu switchen.
 
Meine aller erste Grafik Karte war eine Radeon 7000, lang ist's her.

Ich benche echt sehr gerne Hardware. Find ich ne coole Aktion!
 
Besten Dank fürs Gewinnspiel, hoffe die Grafikkarte kommt in gute Hände.
 
Ich würde die meinem Schwager schenken, der immer fleißig arbeitet, aber nie wirklich Geld für sein Hobby ausgeben mag, sondern lieber für seine Kinder. :)
 
Dann hüpfe ich mal mit an Bord der "Good Hope" :)
 
Tolle Sache und danke dafür! Dann versuche ich mal mein Glück.
 
Ich bitte um die Teilnahme an der Verlosung, glaube aber nicht ans Gewinnen! Viel Glück!
 
Ich wünsche allen viel Glück und mir auch ;)
 
Schöne Sachen.
Danke an Sapphire und dich Igor.
Allen viel Glück.👍
 
Vielen Dank an Sapphire und dich lieber Igor (igors'LAB) an das tolle Gewinnspiel. In Zeiten wie diesen ist so eine Möglichkeit nicht mehr selbstverständlich. Daher vielen lieben Dank dafür 🙏
Ich schmeiße mich somit sehr gerne in den Lostopf und wünsche allen andern Teilnehmer/ihnen ganz viel Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten