Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wäre eine Freude, ein allererste Grafikkarte zu bekommen und den Bau meiner ersten PC zu vervollständigen.
 
Vielen lieben dank Igor & natürlich auch an Sapphire für diese super nice Verlosung =)

mfg, Curtis
 
Meine Nichte würde sich sicher über die Karte freuen , bei ihr läuft nämlich noch eine betagte GTX460 im Rechner.
 
wow, da mach ich doch gleich mal mit. vielleicht kann meine gtx970 ja bald in rente gehen
 
hab zwar vor 2 wochen eine 6600xt gekauft aber ein upgrade zum upgrade kann nie schaden
Danke!
 
Generös, der Igor. Immer ein Herz für die Community ❣️ So einen potenten Pixelbeschleuniger im Setup zu haben, wäre schon eine deutliche Aufwertung und das Videorendern würde sich deutlich verkürzen. Hoffen wir mal auf Fortuna...🔔
 
Nachdem ich meine 5700 XT wegen kurzfristiger Geldprobleme verkaufen musste, werkt nun die alte RX 470 bis dato in meinem Rechner. Ein Upgrade auf die Sapphire 6750 XT wäre ein immenser Leistungssprung und eine große Freude für mein Gamer-Herz!
 
Würde mich auch freuen über ein Update in meinem System

Und auch von mir viel glück an alle Teilnehmer
 
Hut ab! Schöne Aktion von dir und natürlich von Sapphire.
Da versuch ich mal mein Glück. 👍
 
Sehr coole Aktion!
Da würde ich mich freuen, die Sapphire in ihren neuen Sockel reinstreicheln zu dürfen :) ;)
 
Tolle Aktion, vielen Dank an Igor und Sapphire!
 
Vielleicht klappts ja diesmal :) Da ich mich immer noch nicht zu einem Kauf hab durchringen können, käme die Karte genau richtig.
 
Erst mal DANKE Igor, für deine tollen ausführlichen Tests und die Arbeit die du leistest!
Mal sehen, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.
 
Danke, vielleicht hab ich... Beziehungsweise meine Freundin ja Glück :)
 
Schöne Aktion! Da mach ich doch glatt mit! :geek:
 
Der Gerät will zu mir, dass seh ich doch!
Danke an Igor und Sapphire, viel Glück allen Anderen ;)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, eine neue Graka wäre bei mir überfällig 😊
 
Aus Gründen der Sicherheit beanspruchte ich diese Grafikkarte. Danke bitte tschüss 👌🔥
 
Ich finde, dass Saphire generell mit der Nitro-Reihe sehr gute Produkte auf den Markt gebracht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten