Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Karte wäre optimal für mein System ( 7 5800x)
 
Da bin ich doch auch dabei. Würde super zu einem Zen4 passen.
 
Nach zwei RTX würde ich gerne mal eine AMD Karte ausprobieren.
 
Moin Moin,
seit Jahren will ich mir ein neues System zusammenbauen. Allerdings war das als Student bisher nicht wirklich möglich. :D
Mit der Grafikkarte könnte das dann doch endlich mal was werden.
Viele Grüße!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Vielleicht ist mir Fortuna ja gewogen.
 
Das ist ja mal nen schönens Sommergewinnspiel. Da mache ich doch glatt mit und hoffe meine 5500XT in den Ruhestand schicken zu können.

Viel Glück allen Teilnehmern

Danke schon mal an Igor und Sapphire fürs Gewinnspiel
 
Komme Sie gern auch Persönlich abholen...
 
Auch wenn ich mit meinem Post die wunderbare Nummer 666 ablöse nehme ich auch als stiller Leser mal teil. Mal wiederdanke an Igor und seinem Abstieg vom Labor-Olymp (Oder eher Aufstieg aus dem Labor-Keller?), um dem einfachen Volk etwas hardwareseitige Glückseeligkeit zu spendieren. xD
Meine GPU macht seit einiger Zeit Probleme und darum wäre ich nicht traurig, der glückliche Gewinner zu sein und mir den Sumpf des Gebrauchtmarktes und unsinnig hohen Preisen zu ersparen.
 
Die Grafikkarte wäre eine super Ergänzung zu meinem AMD Ryzen 7 5800x und ich könnte meine alte RTX raus werfen. Wäre super wenn ich sie Gewinnen würde.
 
Ich habe noch eine GTX 1060 3GB. Die Karte wäre ein mega Upgrade!
 
Von 570 4gb auf die da würde ich gleich mal zuschlagen und neues Mainboard ram und cpu holen dann lohnt sich das auch 👍👍
 
Na das wäre ja mal was in meinem alten Hündchen. Endlich wieder Bums in der Kiste! Gerne dabei.
 
Vielen Dank an @Igor Wallossek
für die neue Chance auf einen neuen Pixel-Beschleuniger. Möge das Glück mit euch sein!
 
Sie könnte meine Fury nano ersetzen, die zwar Performance technisch nicht schlecht ist, aber 4 gb HBM sind halt doch mittlerweile bei einigen Programmen eng bemessen...
 
Mega. Ich versuche mal mein Glück, ich sag lieber nicht mit was ich noch rum doktor... xD. Aber mit Familie ist der PC leider auf letzter Position für Investitionen :/
Liebe Grüße
 
Moin Igor,
vielen Dank für deinen Einsatz im Namen der Energie-Effizienz und das du deiner Community die Möglichkeit gibts so ein feines Stück Technik zu ergattern. Ich persönlich würde gerne von Team grün und meiner MSI RTX 2060 Super zu diesem sehr schönen und leisen Model von Sapphire zu Team rot wechseln! Ich melde mich daher freiwillig diesem Pixelbeschleuniger mit Silentbios und dadurch annehmbaren Stromhunger ein neues Heim anzubieten...
Danke und Gruß
 
Super Aktion! Vielen Dank für die Möglichkeit.
 
Ein Upgrade von einer GTX 1660 wäre schon was
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten