Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für das Gewinnspiel! Wäre ein schönes Upgrade zu meiner RTX 2060 super.
 
Ich würde mich freuen, die GTX1060 meiner Freundin in Rente schicken zu können und möchte hiermit gerne meinen Namen in den Lostopf werfen :) Danke für all die ausführlichen Informationen in den letzten Monaten, Du hast das Thema Hardwaretest auf ein neues Niveau gehievt :)
 
Damit würde ich meine alte 1080 in die Rente schicken. 750 Watt Netzteil sollte reichen ^^
 
Immer noch Grafikkarten-Notlage und natürlich auch knapp bei Kasse ... immer her mit dem guten Stück! Die 1:700 Chance derzeit ist ja nix ;)
 
Das wäre echt super, weil es mir die Entscheidung abnimmt, welche Grafikkarte ich mir hole. Und noch dazu kostenlos :p
 
Guter Move zur Sommerzeit. Besten Dank für die Aktion. Ein Silberstreif am Horizont und Trost für die Seele in diesen Zeiten. Selbst wenn man nicht gewinnt, dann hat es sich schon durchs Hoffen gelohnt (psychologisch gesehen).

Hab mir jetzt den Nachtest angesehen. ("Das ist Spitze, würde Hansi R. jetzt sagen und in die Luft hüppen. Tolles Review, Igor !)

Wirklich schöne Karte, die Sapphire da abliefert. Hatte in der Vergangenheit öfter Karten von Sapphire und war immer glücklich damit, aber die letzte, eine 5700, musste ich zurückgeben, weil die zuverlässig crashte. Doch hier scheint Sapphire alles richtig gemacht zu haben.
Nun hoffe ich umso mehr auf die Gunst von Frau Fortuna ! :)
 
Zuletzt bearbeitet :
ich versuche auch mein Glück, danke für die Verlosung
 
Super Aktion! Ich versuche mein Glück und setzte auf rot.
 
Danke für das Gewinnspiel, nehme gerne daran teil! :)
 
Die alte Grafikkarte im Rechner meiner Frau (GTX 960) würde sich sehr freuen, in den Ruhestand geschickt zu werden. :)
Danke für die Chance, Igor!
 
Meine GTX 1060 ächzt, bräuchte mal Ersatz...
Danke, Igor, für deine Arbeit.
 
Hi,
tolle Sache.
Eigentlich hatte ich beschlossen auf die neu Generation zu warten. Aber umsonst würde ich die gerne nehmen.
Meine 4750g apu ist jetzt nicht der Knaller.
Wäre die erste Grafikkarte seit 15 Jahren lol.
Kinder in die Welt setzen und Grafikkarten kaufen passt nicht zusammen:D
 
Einen Dank dafür, dass solche Gewinnspiele mit der Community gemacht werden

Ich hätte großen Spaß an der Karte. Wieso? Weil meine 960 vor Kurzem den Geist aufgegeben hat und ich mit Glück in der aktullene Lage eine 970 als Ersatz ergattern konnte. Aber die ist auch nicht viel jünger...
Andere würden sich bestimmt genauso freuen, daher viel Glück auch an die anderen!
 
Bin aktuell auf der Suche nach einer Karte für den PC meiner Tochter - die wäre optimal.
Danke für die Aktion!
 
Uh eine neue Verlosung :cool:

Da werf ich doch meinen Hut in den Ring.
Danke für die Chance!
 
Super Aktion! Würde mich sehr freuen über die 6750xt :)
 
Versuche gerne mein Glück. So oder so aber eine coole Aktion.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Cool! Ich mache gerne mit :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten