Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Karte würde Super in mein System passen und natürlich versuche ich wie jedes Gewinnspiel wieder eine Karte zu ergattern.

Also, ich will die Karte, würde mich sehr darüber freuen und danke an Igor und Sapphire für die tolle Aktion.
 
Ja geilo!

Ich glaube, über so eine Karte würde sich jeder freuen, mich eingeschlossen. :)
 
Super Aktion. Würde meine Gtx950 gerne in ihren wohl verdienten Feierabend schicken. Was mich besonders an der Karte abgeholt hat ist die geringe Lautstärke und besonders das quasi nicht vorhandene Spulenfiepen.

Viel Glück euch allen.
 
Schöne Aktion,Vielen Dank dafür! Da bin ich dabei und drücke mir mal selber die Daumen!
Damit würde wieder eine GPU-Hardwarerotation in der Familie starten. 😁
 
Die Karte würde (noch) gut in den ITX-Rechner passen. Wäre thermisch eine nette, experimentelle Bastelei :)
 
Hi Igor,
neue Grafik, neue Schmafik sag ich immer.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße,
Kekmann
 
Ich melde mich hiermit an für die Verlosung.
Viel Glück allen!
 
Hi Igor,

Ich bin schon länger bei deinem Youtube-Kanal dabei, und bei dem Gewinnspiel hier kann man ja mal mitmachen, wär ein sehr großes Upgrade für mich.

Gruß
 
So eine leise Karte wäre genau das richtige für mich.
Da für mich die Lautstärke wichtiger ist als die Performance und ich für einen ruhigeren Rechner oberhalb von 60fps gerne auf ein paar theoretisch mögliche fps verzichte, kann diese Karte dank Silent-BIOS bei mir sicher viele Jahre gute Dienste leisten - und wenn ich sie gewinne kann ich mir mit dem gesparten Geld vielleicht eine passende VR-Brille dazu leisten.
 
Coole Aktion! meine GTX1060 6GB sollte eh endlich in Rente geschickt werden ;-)
 
Jeder andere der solche Testexemplare von den Herstellern geschickt bekommen würde die Karte bei Autkionen verhökern (durch eine dritte Person ;) ), so nicht der gute Igor.

Vielen Dank für die Chance für uns alle sich eine tolle Karte sich in den Rechner stecken zu können.

Drücke allen die Daumen, wenn auch mir am meisten :D
 
Wird langsam Zeit für einen Wechsel. Das System ächzt so langsam. Danke für die Gelegenheit.
 
Wie immer ein qualitativ hochwertiger Artikel.

Vielleicht kann ich meine MSI GTX 970 GAMING 4G mi der Saphire ersetzen.
 
Der Artikel macht schon Lust auf die Karte, auch wenn ich dann noch ein neues NT brauche. Auch die Tochter würde sich im Gewinnfall über meine alte Karte freuen.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)

Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Richtig Nice. Mit der Karte könnte es nun auch mit dem MSFS2020 ohne Zeitraffer-Ansicht klappen 😆
Würde mich freuen meine 1080 dafür in die Pension zu schicken

Lg
Johannes
 
Ich könnte die Karte wirklich gut gebrauchen, denn eine Geforce GTX 460 (aber immerhin mit 2 GByte VRAM, ist so ein spezielles Gainward-Modell gewesen) will abgelöst werden. :sneaky:

Viele Grüße,
Azrael

*edit*:
Wenn ich mich so umlese, ist meine Graka geradezu rekordverdächtig alt, also....bitte.....Mitleid.....🥲
 
Hey, würde die Karte natürlich auch gerne Gewinnen, daher viel Glück an mich :D
 
Danke Igor für deine Arbeit und dieses schöne Gewinnspiel. Diese Karte wäre sicherlich ein ordentliches Update zur Vega 56 Airboost.... Viel Spass und Erfolg euch allen :)
 
Danke für die gelegenheit, könnte es gut gebrauchen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten