Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die effiziente Karte (zumindest im Silent BIOS) wäre ne optimale Ablöse für meine 2060 in WQHD

Ja, bei den krass steigenden Leistungsaufnahmen – speziell der nachfolgenden 4000er bzw. 7000er Generationen – ist der Silent BIOS eine gute Alternative auch hinsichtlich Stromrechnung! Die RTX 2060 bot 2019 mit einer TDP vom 160 W schon gute Grafikleistung, die besprochenen RX 6750XT liefert jetzt (4 Jahre später) eine 63 % höhere Leistung. Es stimmt weiterhin Igor´s Spruch: Kraft kommt von Kraftstoff und da wohl alle drei Hersteller auch mit der Brechstange die Leistung steigern, finde ich solch einen vernünftig-abwägenden Bericht genial!
 
Da bin ich dabei - endlich HDMI 2.1 wäre Mal was :)
 
GTX 970 Gang 🤙
Mein 5800X ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin und die 6750XT ist im Hinblick auf 1440p-Gaming wohl die perfekte Wahl :)
 
Moin, und wieder mal ist ein toller Gewinn möglich.
Na dann will ich mal auf einen Gewinn hoffen und Fortuna um Beistand bitten.
Viel Glück Euch allen!!!
 
Eine neue Grafikkarte wäre mir schon sehr recht. Meine Nvidia GTX 970 schreit nach Rente. Daher würde ich mich sehr über dieses nette Stück Silizium freuen. Zumal diese Raritäten immer noch suboptimal zu bekommen sind. 😆
 
Wie immer eine super Idee in der üblichen Hoffnung meine "Alte" 1070 ersetzen zu können
 
Ich liebe bunte Edelsteine ... dieses gute Stück sollte doch bei mir im Gehäuse funkeln und die LEDs des Monitors zum leuchten bringen.
Diese Sapphire Radeon RX 6750XT Nitro+ brauche ich für meinen PC welcher seit Monaten lediglich über die integrierte Grafiklösung der CPU verfügt (Intel® UHD Graphics 770) und daher nicht wirklich zum spielen taugt.
Mit dieser Karte wäre der PC endlich komplett und die Intel CPU 12700K hätte dauerhaft einen adäquaten Partner an ihrer Seite - spontane
LAN-Matches mit Familie und Freunden wären tatsächlich wieder möglich.
Das Netzteil be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52 scharrt auch schon seit Monaten mit den Hufen und kommt ohne diese Karte nicht wirklich zum Zug. Diese Karte würde alles ändern.
Das vorhandene Mainboard ist ein ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 mit 32GB RAM.
Die Lüftung des Cooler Master Mastercase H500M würde diese Karte dauerhaft vor dem verschimmeln bewahren.
Silent Bios ist der Star, denn leise soll es sein.
Das ganze System ist auf silent getrimmt.
Eine ruhiges Umfeld und eine hohe Lebenserwartung ist das was die Karte hier bei mir erwartet.
win : win

🍀:♦️



 
Zuletzt bearbeitet :
Hi ,nehme sehr gerne Teil ,wäre ein schöner Nachfolger für meine GTX 980
Grüße
 
Das wäre ein feines Update für meine in die Jahre gekommene Sapphire Nitro RX590. Damit hätte auch der Riyzen 5 5600 X wieder etwas mehr zu tun.
 
Hi zusammen...
Ich würde ja gerne mal meinen 16 Jahre alten Rechner in Rente schicken und mal wieder einen neuen aufbauen.
Wäre dann ja mal ein positiver Zwang.
Gruß Carsten
 
Danke!

Sieht momentan so aus als würden die Preise der Karten endlich runter gehen und auf eBay gibt es auch sehr viele.
Die Mining-Karten werden gerade abgestoßen, aber gut wer möchte so eine Karte im Rechner 🤷‍♂️
 
So eine tolle Karte könnte ich gut gebrauchen.
Bei meiner älteren Karte war die Wärmeleitpaste nicht richtig aufgetragen, daher finde ich es sogar besser, wenn dass alles von Igor gemacht wurde.
 
Das wäre super :D ich kann mir leider keine neue kaufen, aufgrund anhaltender Kurzarbeit :(
 
Danke Igor für das geile Gewinnspiel wieder. Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten