Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein Gewinn wäre schon toll. Ich sitze hier mit meiner gtx 1050ti. Ich war ohnehin an einer AMD Grafikkarte interessiert.
 
Bin ebenfalls dabei. Ein Graka Update wäre was feines.
 
Tolle Karte, danke für das Gewinnspiel und das damit verbundene Unikat. :)
 
Coole Aktion Igor!
würde das gute Stück meinem Neffen zukommen lassen. Der muss noch mit einer alt ehrwürdigen RX580 auskommen und damit kommt selbst bei Fortnite in Full HD keine Freude auf
 
Super so ne Verlosung! Danke dafür.
Die Lösung mit Einstellungen zwischen silent und perf ist vermutlich für den Großteil hier interessant.
Hab noch ne AMD 280X...wäre also für mich ein feines Upgrade.
Viele Glück an alle!
 
Echt Klasse wie du immer wieder alles erklärst. Alles Negative und positive ob zu AMD oder Nvidia mach weiter so.
Ich würde die Grafikkarte gerne als Upgrade für eine R9 280X für das System meines Sohnes verwenden. Seit Weihnachten ein altes ersteigertes AMD System nun jeden Monat mit allem was geht günstig erweitert. Nun fehlt nur noch eine anständige 1080p Grafikkarte welche mit einen 3600x perfekt zusammen passt. Bei Erfolg natürlich Infos zum positiven Ergebnis.
Viel Glück auch an alle anderen hier🙏👍
(Ein Autogramm auf der Verpackung wäre sehr geil)
 
Hallo, danke für die super Chance, so eine tolle Karte gewinnen zu können. Da ich und meine Frau derzeit nur auf "günstige" gebrauchte zurück greifen mussten, währe es mal eine super Abwechslung, eine neue nutzen zu dürfen. Auch, wenn ich wie gehabt nicht von dem Glück ausgehe, mal wirklich was zu gewinnen. Allen hiermit viel Glück, die auserwählte Person zu sein :)
 
Coole Aktion, die Karte würde in den neuen PC meiner Freundin kommen :)
 
Ich habe am Wochenende mühsam meinen Festplattenkäfig ausgebaut. Die Grafikkarte würde sich an seiner Stelle hervorragen machen.
 
Hi Igor,
derzeit hab ich keine gamingfähige Grafikkarte. Das Teil würde mir sehr helfen. Endlich mal was Gescheites.👍😊
 
Die Karte würde bei mir die Nachfolge meiner Radeon 6500 XT antreten und somit für einen gewaltigen Performance-Schub sorgen... Ich würde mich übrigens sehr über eine Signatur des Kartons freuen!

Sonnige Grüße,
Simon
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Die 1050 hat gute Dienste geleistet aber ein Upgrade wäre klasse.
 
Danke für die Verlosung! Würde mich mega über eine neue Grafikkarte freuen weil meine gtx 1050ti langsam doch bisschen veraltet ist. 🙈😂
 
Geniales Gewinnspiel, daran nehme ich gerne teil und wünsche schonmal allen viel Erfolg :)

Warum ich diese Grafikkarte brauche?
Die Antwort "GeForce GTX 960"! Leider muss ich derzeit Vorlieb mit dieser Grafikkarte nehmen und würde gerne wieder etwas leistungsstarkes verbauen. CPU, Netzteil und Ram langweilen sich vor sich hin :D

Beste Grüße und Props an dich für deine viele Arbeit die du in deine Tests steckst :)
Christian
 
Diese Karte wäre vermutlich eine Herausforderung in mein Case zu quetschen.
Nichtsdestotrotz wäre sie ein feiner Nachfolger für meine RX5700XT.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten