Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen, vielen Dank an Igor,bin dabei und wünsche allen anderen Teilnehmer viel Glück!!
 
Die Karte würde meine Vega 64 ersetzen und damit 4k über HDMI ermöglichen :)
 
Würde gerne meine angestaubte Nvidia GTX970 mit 4GB ähh hust 3,5GB VRAM austauschen, um ordentlich in 4K zocken zu können.
 
Würde mich sehr über die Grafikkarte freuen, da ich gerade dabei bin mir einen Gaming PC zu holen, aktuell habe ich nur einen Laptop mit dem man nicht gerade viel anfangen kann. Viel Glück an alle und danke für das coole Gewinnspiel.
 
Gerne für meine Tochter anstelle der alten 980 TI. Soll sie wenigstens in den Genuss kommen. Ich habe knapp ein Jahr auf eine 6800XT Nitro gewartet, um dann am Ende eine als Trostpflaster eine MSI Gaming X zu bekommen(Sapphire über den Vertreiber nicht mehr lieferbar)>doch besser als erwartet, aber eben nicht Sapphire(Dualbios). Von daher, super Aktion(y)
 
Würde meine 390x ersetzen und sich perfekt zu meinem Ryzen 5900x machen
 
Mah... So eine Sapphire Nitro + ist schon sehr verführerisch 😬
Es ist einfach das schönste Design und die Kühlleistung soll ja hervorragend sein.

Ich wünsche allen viel Glück und dem Gewinner viel Freude damit ✌️
 
Falls ich gewinne, ja Igor, dann bitte signiere meinen Karton :) Das wäre sau coooooool :D
Ich konnte einen alten i5 - 4. Generation + Board und 32 GB RAM günstig erstehen, Netzteil und WaKü des alten CoreDuoQuad mit umziehen, nur dass die olle HD5870 mit sagenhaften 1 GB RAM einen würdigen Nachfolger sucht, die nicht gleich mein Konto leersaugt, nur weil man als Händler meint, den Hals nicht voll genug zu bekommen. Und ich würde bei Team Rot bleiben :) Naja, hoffen darf man ja :)
Grüße und Glück an alle anderen :)
 
Würde damit gerne die MSI Windforce GTX970 ersetzen um auf dem 4k Monitor tatsächlich auch mal in 4k zocken zu können :)
 
Danke an Dich und Sapphire, dass Ihr dieses Gewinnspiel möglich macht.
Bilder und Benchmarks gibt es im Gewinnfall natürlich auch!
 
Wegen der Grafikkarten Preise musste mein Upgrade jetzt doch einige Jahre warten ... Hab schon jeden Tag angst, dass meine 970 den Geist auf gibt :D

Allen anderen natürlich auch viel Glück
 
Man wäre es geil diese Karte zu gewinnen...
 
Sers!

Diese Graka würde meine altegdiente und leider inzwischen abgelebte Sapphire 390x ersetzen.

Friede ihrer Asche.

Mangels Masse in der Kasse fahre ich seitdem mit dem Ryzen 5 3400G und kann dank der APU sogar das eine oder andere weniger anspruchsvolle Spielchen mit Abstrichen zocken.

Ist nicht immer schön, aber besser als gar nichts.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und Fortunas Beistand!

So long & ad astra!
 
Da meine Karte bei einem Blitzschlag abgeraucht ist (in wahrsten SInne des Wortes) würde ich mich sehr freuen drüber... :)
 
Dann werfe ich mal auch meinen Hut in den Ring. Wäre eine schöne Ablösung für meine derzeitige Karte, die dann mein Bruder übernehmen könnte.
 
Da bin ich glatt mit dabei! :)
Aktuell werkelt noch eine Sapphire Nitro+ RX590 im Hauptrechner, die könnte dann umziehen.
Allgemein bin ich von der Marke recht angetan, wirklich wertige Karten. Das wäre dann die vierte oder fünfte Karte von S.
Die 6750 würde exzellent passen, noch arbeitet ein 7-2700 im Rechner, aber der Umstieg auf Zen3 ist für Ende des Sommers geplant.
Eine 590er wäre dann etwas überfordert.
Allen viel (und mir ein wenig mehr :cool:) Glück und meinen Dank an Igor und Sapphire!
 
Tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Vielleicht habe ich ja Glück und kann meine alte Grafikkarte endlich ersetzen.
 
Danke für das Gewinnspiel Igor & Sapphire, versuchen wir einfach mal unser Glück!
Sollte es klappen freut meine Tochter sich über eine neue Grafikkarte weil ihre alte AMD RX480 stößt bei aktuellen spielen doch schon an ihre Grenzen wenn die Bildqualität doch mal etwas höher eingestellt ist.
 
Wie immer danke für den Ausführlichen Test und Bewertung der Karte. Ich würde mich mega über die Karte freuen und dann doch mal meine RX580 tauschen gegen was aktuelleres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten